Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich habe gerade so dermaßen Bock auf frische Brötchen, dass ich ernsthaft überlege, ob ich es irgendwie zum Bäcker umme Ecke schaffe :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich lass die Vernunft siegen und tu es nicht. Was, wenn ich es nicht schaffe? Ich kann mich ja nicht hinsetzen zum Ausruhen :see_no_evil:

Bleib lieber zuhause :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dann geh ich ja auf wie ein Hefeteig… das muss jetzt nicht unbedingt sein :simonhahaa:

Die gibts bei uns auf dem Weihnachtsmarkt auch :beancute:

Aber vllt ja ab morgen :cat_wow: In so ziemlich genau 24 Std lieg ich im Liegendtransport und bin auf dem Weg zum Orthopäden. Dann wissen wir mehr

6 „Gefällt mir“

Mir doch egal! Und jetzt ab nach Frankreich mit dir!

Hmmmm, Hefeteig

1 „Gefällt mir“

Jetzt bloß nicht zum Supermarkt laufen, um einen Hefewürfel zu kaufen :beansweat:

Danke, dass du dich drum kümmerst. Wenn du ihn schon erreichst, sag ihm er soll meine verdammte Email beantworten :beanwat:

Keine Sorge, es gibt ja auch noch Stopfleber.

Da mir vom Switch spielen neuerdings der Arm weh tut und die Hände einschlafen, spiel ich jetzt was am Laptop. Honey, I joined a Cult. Wollt schon immer mal ne Sekte gründen.

1 „Gefällt mir“

Darum ging es zwar überhaupt nicht aber …

download

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dem Fahrer einen fuffi gibst, dann lässt der dich vielleicht kurz beim Bäcker raus :beanmampf:

10 Liter Bier und dann geht das!

wie jetzt alle god of war spielen und ich nicht weiss wo ich mir das angucken soll :eddyugh:

Nirgendwo.
Selber spielen.

1 „Gefällt mir“

:beanlul:

vieleicht in 3 jahren wenn es auf pc kommt.
dann kann ich es wenigstens in guter grafik spielen