Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

:wtf:

Die Y-Food Drinks schmecken mittlerweile besser. (eben einen getrunken)
Als die neu waren, fand ich die nicht so dolle.

Ich muss ja Shopping Queen Tag 5 noch nachreichen

Ich bin mir nicht ganz sicher das es an EMP lag, wo sie einkaufen war, aber das schwächste Outfit, auch weil es so billig Produziert aussieht.

So ist es! :beanfeels:

Deutsche Land gute Land :relaxed:

Boah ich hab Schädelwummern aus der Hölle :simonugh:

1 „Gefällt mir“

weniger alkohol mehr krasse workouts!

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut doch nur 3l Wasser getrunken :beanfeels:

Sind bestimmt die Voltaren Tabletten.

1 „Gefällt mir“

Dann legt euch mal ins Zeug Leute…

Heute kommt seit langem mal wieder die Wok WM, falls es wen interessiert :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Meine Kollegin ist dort im Publikum.

2 „Gefällt mir“

Cool, an sich wollte ich eigentlich mal persönlich zu jedem Raab-Event kommen, aber dann hat er ja aufgehört :sadsimon:
Immerhin war ich zwei- oder dreimal beim Turmspringen (so nah bietet sich das eben auch leicht an) und einmal bei einer Stock Car Chrash Challenge :smiley:

Die Autoball-WM ist im Dezember auch mal wieder :beanpoggers:

guck ich mir vieleicht als vod an

Stellen die die PcGames ein oder warum geben die ein komplettes Heftarchiv bis Ende des Jahres mit dazu? :smiley:

Hab jetzt auch Mal eingeschaltet. Was ist der Blonde mit den langen Haaren und dem Bart oben am Start für ein Typ? Also woher ist der bekanntel?

Keine Ahnung, kenn ich auch nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab mal gegoogelt, die nennen den ja dauernd „Icke“

Christoph „Icke“ Dommisch ist ein deutscher Fernsehmoderator und Sportreporter. Einem größeren Publikum wurde er durch die NFL-Übertragungen der Sportsendung ran bekannt

Schau kein Sport, also kein Wunder, dass ich den nicht kenne^^

1 „Gefällt mir“

Ah okay. NFL ist jetzt auch nicht mein Sport :sweat_smile:

Hab nur mitbekommen, dass da morgen ein Spiel in der Allianz-Arena in München ausgetragen wird.
Und ewig viele Tonnen Material hingeflogen werden mussten, was auch Diskussionen bzgl. Klima und so ausgelöst hat :nun:

Stimmt, das habe ich auch Mal aufgegabelt, dass die ihre NFL Spiele auch im Ausland austragen. :beanlurk: