Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Nee, hau ab, ey! :beanwat:/

Markus Glukosehügel befiehlt es dir :beancomfy:/

ok tschau

Nope. Hab einfach Pause gemacht von allem :smiley:

1 „Gefällt mir“

hä ich hab dir doch gar nichts getan! :sob:

Du willst mich doch andauernd rauswerfen?! :fuerdaswasesseinwill:

Ach so ja das. Ich meine abgesehen davon. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nerv-Oma du Vogel. Lern wenigstens die richtigen Vokabeln.

2 „Gefällt mir“

Alle werden gesperrt, nur ich nicht! :sob:

Hab dich vermisst :frowning_face::frowning_face::frowning_face:

Warum ist denn schon wieder fast Mitternacht? Gestern erst um 2:30 Uhr ins Bett gegangen und heute wollte ich mal schön früh schlafen gehen. Heute habe ich doch nur den Flugsimulator gespielt und bin von Köln nach Grevenbroich geflogen. Plötzlich sind zwei Stunden rum. In der Zeit wäre ich in echt locker mit dem Auto nach Grevenbroich und wieder zurück gefahren.

3 „Gefällt mir“

Du musst viel mehr, am besten ausschließlich, Shitpostings raushauen und das mit einer Prise Regelbruch garnieren. Ein bisschen Privatnachrichten veröffentlichen zum Beispiel.

Dann geh doch jetzt schlafen. Bist immer noch 3 Stunden früher dran als gestern :fuerdaswasesseinwill:

Meine Verlobte hat damals immer eine Prise Himalayasalz ins Chili gegeben

Ja, ich versuche es ja gerade. Immerhin ist die Konsole schon aus, jetzt muss ich mich nur noch von hier losreißen oder wenigstens schonmal auf’s Handy wechseln.

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter

Die Nachbarin aus meinem Viertel heißt Katzenmeier mit Nachnamen und hat mir immer ein Stück Apfelkuchen gegeben, wenn sie einen gebacken hat.

K. Meier

Großes M, kleine eier :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Zum morgigen (sonntag) Vollmond :full_moon: :wolf:
und zum heutigen Tag des Oktopusses, hör ich mir jetzt nochmal eine Abhandlung über die ästhetische Theorie und über Fabelwesen/Fantasie an, in der der Krake :octopus: eine wichtige Rolle spielt:

hi

Geschenke bitte an [email protected]

hi