Moin /
Ich hab Urlaub und bin trotzdem seit fast zwei Stunden wach, womit hab ich das verdient
Mach dir doch nen schönen Tee und leg dich nochmal hin
Einfach die Zeit nutzen, draußen rumlaufen und beim Bäcker was kaufen und dann den Tag planen oder wie ich einfach Hades spielen
Kann nicht mehr schlafen, das ist ja das Problem
Hab mich für Kaffee und Shopping Queen entschieden (wer hätts gedacht, unberechenbar wie ich bin)
Die Kandidatin wohnt mit ihrem Freund zusammen in einer 2-Zimmer-Wohnung und die haben ihr Bett nur durch nen halben Raumtrenner vom Esszimmer getrennt, dafür hat sie ein eigenes Ankleidezimmer?!?!?
Nein ich kann nicht guten Gewissens meine Freizeit so verbummeln
Die hat die richtigen Prios
Wär ich ihr Freund, ich würde so kotzen Ohne Schlafzimmer leben wäre unvorstellbar für mich
Vielleicht haben sie ja einen Esstisch im Schlafzimmer stehen
Hat sie mehr Klamotten als in einen Kleiderschrank passen? Dann würde ich auch lieber das Bett im Esszimmer haben als dass ich immer auf Kleidung gucken muss bei jeder Gelegenheit. Das wäre für mich viel zu unruhig.
Boah nee, nie im Leben. Da würde ich lieber meine Klamotten aussortieren, dass alles in einen Schrank passt. Meine Privatsphäre ist mir heilig
Sie hat übrigens gar keinen Schrank, könnte man aber sicher in einem unterbringen.
Du sollst ja auch nicht drin liegen während andere neben dir essen.
Obwohl ich das auch schon öfter zwangsläufig gemacht habe
Allein die Tatsache, dass mein Freund grundsätzlich länger wach ist und dementsprechend Licht im Wohnzimmer brennen würde, während ich im gleichen Raum im Bett liege, würde mich vom Schlafen abhalten.
Bei mir muss der Besuch auch immer durchs Schlafzimmer laufen, um auf den Balkon zu kommen. Finde ich auch unpraktisch^^
Dann vllt einfach weniger Klamotten kaufen
Da sie ja zu zweit nur ne Zweizimmerwohnung haben, scheint das Geld ja eh nicht sonderlich im Übermaß vorhanden zu sein.
Auch tragisch für Gäste, die sich heimlich von der Party ins Schlafzimmer davonstehlen und dann kommen da ständig Leute durch, die zum Rauchen auf den Balkon wollen
Bei Freunden von mir muss man durch das Bad auf den Balkon, das ist auch super bescheuert
Wer macht denn das
Ich war mal auf ner Homeparty in einer Einzimmerwohnung und da haben das welche versucht (also davonstehlen war schwierig, weil ja nur ein Raum und da stand natürlich auch das Bett drin, aber das hat sie nicht abgehalten )
Ich scheine sowas immer verpasst zu haben
War dann wohl meist schon zu betrunken.
Ich habs auch immer nur mitbekommen, weils jemand rumgebrüllt hat
Die meisten Leute kannte ich eh nicht, daher hat mich das auch nie so richtig gejuckt
Ich kenne auf Feiern eigentlich immer die Leute