Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Es dauert halt verdammt lange in Beamtensprache was zu sagen! Das kannst du uns nicht vorwerfen :beanwat:/ Und außerdem haben die Ents trotzdem Isengard zu Fall gebracht, also ist Geschwindigkeit nicht alles :beancute:

Wären sie früher dran gewesen wären tausende Leben verschont geblieben :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jo und währenddessen ist das wahre Problem Mordor immer größer geworden und ihr nur so, hey schaut mal, wir haben isengard geschafft. Jetzt müssen wir erstmal Stunden abbauen und die Ferienzeit beginnt auch noch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Möchtest du den ganzen Bürokratiewahnsinn in Zukunft selber machen? :joy:

@Herzer @Nullinger0

Jaaa gebt‘s ihm! :beanjoy:)

Oh man…

„gebt’s ihm“

Ich liebs am Meisten, wenn sich die Stadt untereinander bekriegt und man als Außenperson das irgendwie managen soll :smiley:

Können doch die Ents nix für, dass da Gandalf erst Fett einen auf Scharade macht anstatt mal klare Ansagen zu machen :beanwat:

Schon verbessert 🫡

1 „Gefällt mir“

Da gabs dann viel ungenutzes gutes Essen und lecker Pfeiffenkraut… das hättest du sicher auch so gemacht :relieved:

Hat wahrscheinlich den Antrag beim falschen Sachbearbeiter eingereicht und der fühlte sich nicht genötigt, den Antrag weiterzuleiten, weil ist ja nicht sein Ding.

Gibt dem Mann nen Bier!

Zu viel Shirin David gehört? :face_with_raised_eyebrow:

Ja aber wenn doch einfach auch keiner dafür zuständig ist, können doch die Leute nix für :kappa:

:musical_score: Gib’s mir richtig. Ganz egal wo.

1 „Gefällt mir“

Bitte da haben wirs doch. Als ITler sag ich ja immer, dass das Problem vorm Bildschirm sitzt - also ist das bei den Sachbearbeitern bestimmt auch so :nils:

Nein :beannotsure:

Nein :eddy:

Damit machst du die kleine Kim traurig. :sadsimon:

Gebt‘s mir richtig heißt das :point_up::blush:
Hab ich eben gelernt :beancute: