Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Geh mal weiter Formulare abheften!

Ich hefte keine Formulare ab :beanwat:/

Warum bist du als Hartzer so früh wach? Du bist ein schlechtes Klischee-Beispiel.

Was macht man sonst im öffentlichen Dienst? :cluelesseddy:

Beine hoch legen, immer sagen „hm nee, haben wir nicht da. Dafür bin ich nicht zuständig, versuchen Sie es in 3 Monaten nochmal“ und nach 12 Uhr das Telefon komplett ignorieren.

2 „Gefällt mir“

Muss das Drama im Emotionskasten verfolgen

Ich hoffe, deine Füße (mit löchrigen Socken) liegen dabei auf dem Fliesentisch, neben dem überfüllten Aschenbecher.

Vietnam Flashbacks wie Donnie meine Wohnung bewertet :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warte mal ab bis sie aussteigen…

image

Ich will Jumpys und andere Snacks, aber ich hab niemanden, der für mich einkaufen geht :sadsimon: Ich war die Tage beim Rewe neben meinem Büro. Da hätte mir ein Kollege helfen können. Aber die haben so ein mickriges Sortiment. Da gab es das alles gar nicht. Meeeh…

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter steht auch voll auf die.

Gibt es im rewe nicht diese geilen Feuerdrachen? :beanlurk:

Ich ess die so selten. Aber plötzlich hab ich Heißhunger auf die. Und ich wollt diese aktuelle saisonale Sorte JaffaCakes probieren, aber auch die hatte der Rewe nicht.

1 „Gefällt mir“

Ne, die gibts im Penny

1 „Gefällt mir“

Ich kenne im Rewe nur einen Drache und der sitzt meistens an der Kasse.

20211024_012433

3 „Gefällt mir“

Adresse? :beanlurk:
Muss nächste Woche eh noch ein Paket verschicken und heute geh ich Snacks fürs Wochenende einkaufen :smiley:

Solche geschmäcker die auf solchen künstlichen Sachen basieren, oder komplett fertige andere Produkte sind, sind nix für mich. :smiley:

Ey meine Mutter geht wenigstens arbeiten ja :beanwat:

:eddyclown:

Ah ok, wollt grad sagen, dass ich die nicht kenne. Aber die klingen auch, als wären sie sehr scharf und da bin ich Weichei leider nicht für zu haben :grimacing:

Ja, die sind eher scharf :smiley:

Kann ich Kaufland ja nachher mal gucken nach den Jaffa Cakes (Bratapfel??) Die haben so neue Sachen ja eher mal als Rewe und Co.