Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich ess die so selten. Aber plötzlich hab ich Heißhunger auf die. Und ich wollt diese aktuelle saisonale Sorte JaffaCakes probieren, aber auch die hatte der Rewe nicht.

1 „Gefällt mir“

Ne, die gibts im Penny

1 „Gefällt mir“

Ich kenne im Rewe nur einen Drache und der sitzt meistens an der Kasse.

20211024_012433

3 „Gefällt mir“

Adresse? :beanlurk:
Muss nächste Woche eh noch ein Paket verschicken und heute geh ich Snacks fürs Wochenende einkaufen :smiley:

Solche geschmäcker die auf solchen künstlichen Sachen basieren, oder komplett fertige andere Produkte sind, sind nix für mich. :smiley:

Ey meine Mutter geht wenigstens arbeiten ja :beanwat:

:eddyclown:

Ah ok, wollt grad sagen, dass ich die nicht kenne. Aber die klingen auch, als wären sie sehr scharf und da bin ich Weichei leider nicht für zu haben :grimacing:

Ja, die sind eher scharf :smiley:

Kann ich Kaufland ja nachher mal gucken nach den Jaffa Cakes (Bratapfel??) Die haben so neue Sachen ja eher mal als Rewe und Co.

Ja genau :cat_wow: Den hatte hier jemand kürzlich gepostet und ich mag so Zeug leider sehr gern :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei Bratapfel hab ich immer direkt ein Gedicht im Kopf, das wir mal in der Grundschule auswendig lernen musste :simonhahaa:

Kinder, kommt und ratet,
was im Ofen bratet!
Hört, wie’s knallt und zischt.
Bald wird er aufgetischt,
der Zipfel, der Zapfel,
der Kipfel, der Kapfel,
der gelbrote Apfel.

Kinder, lauft schneller,
holt einen Teller,
holt eine Gabel!
Sperrt auf den Schnabel
für den Zipfel, den Zapfel,
den Kipfel, den Kapfel,
den goldbraunen Apfel!

Sie pusten und prusten,
sie gucken und schlucken,
sie schnalzen und schmecken,
sie lecken und schlecken
den Zipfel, den Zapfel,
den Kipfel, den Kapfel,
den knusprigen Apfel.

2 „Gefällt mir“

Hast du das jetzt alles noch auswendig gekonnt oder nachgegoogelt? :smiley:

Ich muss zugeben: Ich hab noch nie einen BRatapfel gegessen. Stell ich mir aber immer geil vor. Ich mein Apfel, Zimt, bisschen Mandel. Was kann daran nicht lecker sein? Nur Marzipan bitte weglassen, danke.

Teils teils :simonhahaa:


Hab das glaub das letzte Mal echt in der Grundschule gegessen. Damals aber auch ohne Marzipan :eddyugh:

Könnt ich auch mal machen :thinking: Ella isst eh gern Äpfel.

Das finde ich gerade wirklich ein bisschen traurig. Ich liebe Bratäpfel.

3 „Gefällt mir“

Ich mags irgendwie nicht so das der Apfel dann so matschig wird

@Rolly schon Pläne was du mit deinem neuen PC als erstes zocken möchtest?

Vermutlich Civ :sweat_smile:

Mal gucken wie sich das auf die Ladezeiten auswirkt. @Tendo & @carlosomse werdens mir vermutlich danken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht in der Verwaltung, sondern in der IT bin würde ich sagen… Kabel stecken :joy:

Die sind aber auch geil :beangasm:

Die hab ich schon daheim, aber noch nicht probiert. Bin gespannt, wie die schmecken :thinking:

Ich arbeite ja momentan von zu Hause aus, meist per Remotedesktop. Letztens kam ich nicht mehr auf meinen PC: Hab erst nen Kollegen gefragt. Der meinte, er kriegt meinen rechner nicht gestartet. Ist wohl das Netzteil, das kaputt ist. Da der Rechner zuletzt eh paar abgeschmiert ist, achte ich, ok, das war’s endgültig.
Also unseren IT-Typen angeschrieben und eben gesagt, dass vermutlich mein Rechner kaputt ist.

Nun… nein, da war gar nichts kaputt. Da hatte wohl jemand einfach nur mal bisschen an den Kabeln oder so rumgespielt und ohne zu merken das Stromkabel aus meinem PC gerissen. Und dafür musste unser armer IT-Futzi durch die halbe Stadt zu meinem Büro laufen, um das festzustellen. Tat mir schon ein bisschen leid :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Anno 1800 maximale settings :beangasm: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“