Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Danke für die Erinnerung da wollte ich mir die DLCs noch im Sale holen

Ja das ist der Klassiker :smiley: Immer erstmal alle Anschlüsse prüfen und das Gerät mal neu starten - dann kann man weiterschauen.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beansad: /

…oder ist es eine willkommene Beschäftigung für dich ?

Ist es.
Mein Chef und ich haben einen Deal. Ich darf komplett von zu Hause aus arbeiten - hatte ja auch bisschen gearbeitet, als ich noch im Bett liegen musste. Dafür hab ich mich jetzt gesund schreiben lassen und bin nicht von Krankengeld abhängig.

Allzu viel Arbeit steht bei mir grad eh nicht an. Das bisschen kann ich nebenbei machen. Ich freu mich, wenn ich ab und zu mal im Büro vorbeischaue. Auch ein Drinnie braucht ab und zu mal nen Tapetenwechsel und Sozialkontakte.

Wenn es nach meinen Ärzten geht, wär ich bis mind. Ende des Jahres krankgeschrieben. Dann im Januar alles aufarbeiten, was liegen geblieben ist, Jahresabschlüsse fertig machen usw., nee du. Das wär zu viel Stress. LIeber jetzt schön chillig. Hab doch eh nichts zu tun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe das gut.
All in all ist es so jetzt gerade viel angenehmer für dich, als ,wenn du bis Ende des Jahres nicht arbeiten würdest und dann von all dem was liegen geblieben wäre, im Januar erschlagen wirst.

Ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn du davon berichtest wie dir deine Arbeit entgegen kommt und dir gefällt was du tust.
Das ist so wertvoll.

Ich wünsche mir, dass ich das auch irgendwann erleben kann.

Gibst mir aber Hoffnung, dass es möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, für andere ARbeitgeber würd ich das vllt nicht mal machen. Aber man kam mir immer so sehr entgegen. Während Corona wurde einem das Arbeiten von Zuhause aus extremst vereinfacht. Im Sommer konnte man, wenn nichts Wichtiges anstand, einfach früher nach Hause gehen, ohne dass jemand nachrechnet, ob das mit den Stunden wirklich passt.
So fair wie hier wurde ich vorher noch nie irgendwo behandelt. Und da merk ich halt einfach: Ist der Arbeitgeber fair dir gegenüber, bist du selbst auch bereit hier und da für ihn mehr zu geben.

2 „Gefällt mir“

Ja, klar, da gibt man gerne etwas zurück - zudem man selber auch wieder etwas davon hat. Die Sache mit dem Krankengeld zB. Dann doch lieber, wenn alle Bedingungen dir entgegen kommen, darauf verzichten und dafür auf dein volles Gehalt zugreifen können.
Das liest sich herrlich ausgewogen.
Und srsly, gibt es einen Arbeitgeber wie diesen, gibt es solche auch anderswo.

Ich versuch mich darauf zu fokussieren.
Auch ,wenn das Thema noch so viele Jahre in der Zukunft liegt.

1 „Gefällt mir“

Och Mann, das Drama im Emotionskasten ist ja schon zu Ende. :beansad:

@Rolly steht dein PC in deinem Schlafzimmer? Und hast du da auch einen TV?

Ja und ja

Dann könntest du dir einen 4k TV zulegen, falls du nicht schon einen hast und dann kannst du 4k Games über den TV zocken und wenn du mehr Fps möchtest, kannst du es am PC Monitor zocken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich tatsächlich früher schon Mal. War nur immer blöd mit dem HDMI Kabel quer durch die Bude und ich hab keine Funktastatur.

Musst das Kabel halt hübsch am Rand verlegen/verlegen lassen. :beanlurk:

Käffchen und Kekse und die Leute sind glücklich… :beanmampf:

Haben leider beim Cod Legends nichts gewonnen, aber das wäre schon was.

@spameule ich bin dir gerade ein Stück näher gekommen, glaube ich.
Hab das Frühstück geskipped, Porridge fühlt sich nicht mehr zeitgemäß an, die Küche ist sauber und ich ziehe nun in Erwägung als nächstes Mittag zu essen.

Ich möchte bitte nach Hause gehen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ist schön hier :beancomfy:

Lassen Sie das!

1 „Gefällt mir“