Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

:beanpoggers: Ich hab auch das Frühstück geskippt, gerade Mittagsschlaf gemacht und da geträumt dass ich hungrig bin, aber musste dann leider auf ein Abenteuer und konnte vorher nichts mehr essen :frust:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Es begann mit einer Geheimtür hinter ein paar Schuhen an der Wand und ich war zu doof um das zu öffnen und bin dann immer nur gegen die Wand gelaufen. Sehr peinlich, die Leute in der Taverne haben mich auch ziemlich blöd angesehen :frust:

Danach wurds spannender :beanaww: und zuvor gabs eine hübsche Landschaft mit Bach und blühenden Apfelbäumen (und Bahnhof) :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Und dann musstest du weiter, weil die Ringgeister kamen?

Ich auch, aber Feierabend ist erst um 21:30 Uhr

Bei mir 22Uhr :beansad:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab mittlerweile eine kleine Schüssel diverser Nüsse und Rosinen und eben eine halbe Tafel Lindt Schokolade mit Bretzel und Haselnüssen gegessen.
Dafür ein Abenteuer hier zu Hause erlebt, indem ich für Schmanessas Adventskalender meine Papierberge auf meinem Schreibtisch endlich aufgeräumt und sortiert habe.
Nun steht sie da, die große Kiste voller niedlich und liebevoll verpackter Päckchen und wartet mit mir zusammen auf den 1. Dezember.

Bin im Sack , vielleicht wird heute wieder Essen bestellt. :beancomfy:

Du bestimmt auch nach so einer wilden und aufregenden Träumerei oder?

3 „Gefällt mir“

Der frühere Herzer hätte jetzt ne Pizza.
Ich habe Rote Beete :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

image

Ich brauche ein Kaloriendefizit!! :crazyjanina:

Rote-Beete-Pizza :wtf:

Kaloriendefizite töten Affen :beanfeels:

image

Ich muss mich ändern!!

Gut, suche ich mir einen neuen Job :beansad:

Geh einfach nach deiner Arbeitszeit nach Hause :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Habe mich am Sonntag zum Arbeiten verabredet :beancomfy:

Dafür gibt es bei mir heute Abend Mozzarella Pesto Pizza.

Hasse dich :beanfeels:

Ist knuspi nun der neue Herzer? :thinking:

Der neue, alte herzer.

Gegenüber meiner Wohnung wurde vor kurzem ein Pizza-Automat aufgestellt :beanpoggers: