Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich auch!! Liebe ich total. :beangasm:

1 „Gefällt mir“


Die Wolke sieht doch verbuggt aus, dass sollte Mal jemand patchen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wie in NOPE

Schön mit Zwiebeln :beangasm:

Und am nächsten Tag dann kurz Panik auf Toilette :ginowat:

Wie mein erster Gedanke ist, ob ich sofort loszugoogeln soll um rauszubekommen wo das aufgenommen wurde. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

ab hier rein:

@Trollmanns

Ich bin gerade im Bett. Das würde keiner herausfinden :weary: Muss erstmal unterwegs sein

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wäre jetzt zu einfach. Außerdem wisst ihr dann wo ich immer lang jogge. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gerade vorbeigekommen. So schaut das Ding aus:


Wird bisschen teuer :beansweat:

Edith:
Die Geoguesser-Freaks können jetzt anhand der Spiegelungen in den Fenstern und Pfützen àla CSI bestimmt herausfinden, wo ich auf zwei Meter genau wohne :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Finde 10€ okay für ne Pizza.

1 „Gefällt mir“

Lass das @RBTV_Colin testen!

Ja genau DANN wissen wir das :eyes:

Die beim nächsten Italiener kostet nur 1€ mehr und stammt nicht aus dem Automaten, sondern aus dem Steinofen :nun:

Und wenn ich gleich 5 holen soll, ist das schon viel^

1 „Gefällt mir“

Na siehste. Ein Euro gespart. Bald bist du reich :beanpoggers:

Die wird auf TK Pizza Niveau sein und dann ist das deutlich zu teuer.

Hier gibt’s gleich Nudeln mit Blub-Spinat.

:wtf:

Hier?

Da lass ich Trinkgeld im Automaten :beancomfy:

Da stimmt nicht mal das Bundesland :ugly: