Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Rolly ist jetzt wieder einer von uns :beancute:

Ich werde vermutlich trotzdem weiter mehr Switch als alles andere spielen und ansonsten meistens gar nichts. :sweat_smile:

Ich habe irgendwie selten in der Woche die Muse für 3 Stunden bis ich ins Bett muss den Rechner an zu werfen. Vorallem weil ich eh den ganzen Tag davor sitze

Lass mich raten:
Er hat keine einzige Gamingbooster Dose bei sich stehen?

Verstehe ich. Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, aber wenn ich einmal auf der Couch sitze, braucht es auch überwindung nocheinmal an den PC zu gehen. :simonhahaa:
Aber viele Games die ich gerne zocke, gibt es halt auch einfach nicht für Konsole und ich zocke ja auch viel über Steamlink dann vor dem TV.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich auch mal gucken. Samsung TV s haben das ja per App eingebaut.

Du meinst Haargel oder?

ich will ja haikus üben, hat jemand von euch ein wunsch für ein Haiku? also mit bestimmten wörtern :smiley:

Penis :donnie:

619 mit Fifa (das dann aber verkaufen werde). Direkt bei Sony/Playstation erworben halt (adieu, Weihnachtsgeld).

@Nullinger0 ja, dank Anmeldung zu so nem Info-Bot von einem Technikforum. Aber wie gesagt, noch halte ich sie nicht in den Händen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ätzend.

Moinsen!

1 „Gefällt mir“

Sanft und hart zugleich
Penise in aller mund
das wahr Rollys wunsch

Naja, immerhin schonmal besser als die 900 von Amazon.
Mal schauen, vielleicht hol ich sie mir dann wirklich Anfang nächstes Jahr :beanthinking:

noch einer?

Star Citizen kann man bis morgen reinschnuppern. Fand es super, aber musste vorher viel im BIOS werkeln bis es ruckelfrei war

SC mag keine E Cores

1 „Gefällt mir“

Hackerin! :beanpoggers:

Eher Guides für Dummies auf Reddit durchgelesen

Du Spielst SC? Ich hab da viele Schiffe vorallem MC :smiley:

Suche gerne Leute die mit mir zusammen da spielen :smiley:

Hab mir jetzt noch ne Carrack dazu gelegt. Freue mich schon auf Pyro, da wird es viel zu entdecken geben.

Carrack, 400i und Corsair, schöne MC Schiffchen ^^

1 „Gefällt mir“

Also das tun was auch Leute tun die sich als Hacker bezeichnen! :beancomfy:

Stimmt da könnte ich jetzt auch mal rein schnuppern

Ich Frage mich bei deinen Profilbildern ob das jetzt du bist oder irgendeine „Prominente“ die ich nicht kenne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

SC hab ich jetzt zum ersten Mal im free mode gezockt. Ist schon echt cool