Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

ich will ja haikus üben, hat jemand von euch ein wunsch für ein Haiku? also mit bestimmten wörtern :smiley:

Penis :donnie:

619 mit Fifa (das dann aber verkaufen werde). Direkt bei Sony/Playstation erworben halt (adieu, Weihnachtsgeld).

@Nullinger0 ja, dank Anmeldung zu so nem Info-Bot von einem Technikforum. Aber wie gesagt, noch halte ich sie nicht in den Händen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ätzend.

Moinsen!

1 „Gefällt mir“

Sanft und hart zugleich
Penise in aller mund
das wahr Rollys wunsch

Naja, immerhin schonmal besser als die 900 von Amazon.
Mal schauen, vielleicht hol ich sie mir dann wirklich Anfang nächstes Jahr :beanthinking:

noch einer?

Star Citizen kann man bis morgen reinschnuppern. Fand es super, aber musste vorher viel im BIOS werkeln bis es ruckelfrei war

SC mag keine E Cores

1 „Gefällt mir“

Hackerin! :beanpoggers:

Eher Guides für Dummies auf Reddit durchgelesen

Du Spielst SC? Ich hab da viele Schiffe vorallem MC :smiley:

Suche gerne Leute die mit mir zusammen da spielen :smiley:

Hab mir jetzt noch ne Carrack dazu gelegt. Freue mich schon auf Pyro, da wird es viel zu entdecken geben.

Carrack, 400i und Corsair, schöne MC Schiffchen ^^

1 „Gefällt mir“

Also das tun was auch Leute tun die sich als Hacker bezeichnen! :beancomfy:

Stimmt da könnte ich jetzt auch mal rein schnuppern

Ich Frage mich bei deinen Profilbildern ob das jetzt du bist oder irgendeine „Prominente“ die ich nicht kenne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

SC hab ich jetzt zum ersten Mal im free mode gezockt. Ist schon echt cool

Ich habe auch Interesse an Star Citizen, aber immer wenn ich dann Mal rein gucken möchte, dann denke ich, ich hab doch Elite Dangoures, warum soll ich jetzt noch Star Citizen spielen :supa:

Wie zum fick werden eigentlich Bänke aufgestellt?

So öffentliche Bänke zum drauf setzen!
Also jetzt nicht bautechnisch.

Sondern wie wird entschieden wo und wie die stehen?

Ich habe letzten meine Hund entscheiden lassen wo wir für die letzte Abendrunde entlanglaufen. (Er hat da irgendwie kein richtiges system…aber egal)

Auf jeden Fall kommen wir irgendwann aus einem Wald und ich stehe vor einer Bank auf einem Mini Stück Wiese. Mit Blick auf eine ordentlich befahrene Bundestraße.

Das sah so traurig und ungemütlich aus, das ich mich da nicht mal mit einem Kreislaufzusammenbruch hinsetzen würde!

Dann ist mir eingefallen dass ich mich das schon Mal gefragt habe.
Unter anderem bei so Klassikern wie,

-Bank mit Blick auf eine Autobahnbrücke…
-Bank unter einer Autobahnbrücke (da ist wenigstens immer trocken)
Und mein Highlight, Bank mit Blick auf eine Wand. Einfach ca. 3 Meter vor einer weißen Wand. Ohne Fenster Graffitis oder ähnlichem!

Auch andere nicht ganz so schlimme aber wirre Entscheidungen. An einem Hang aber in nen scheiß Winkel, das man nicht entspannt in die Ferne gucken kann!

So eine Bank aufzustellen kostet doch insgesamt bestimmt ein paar tausend Euro!
Wer entscheidet sowas und wie?

Randomgenerator?
Dabei dann Sperrflächen wie Wasser, Straßen, Gebäude und Privatflächen wie Garten ect. Dann vielleicht noch ein Mindestmaß an Abstand zwischen den Bänken. Das nicht 5 Bänke auf 250 Metern stehen?

Wisst ihr was ich meine? Wieso sind die so aufgestellt? Deutschlandweit?!

Was? :beannotsure:

Willst du damit sagen, dass ich kein Promi bin :scream::confounded:

Die Top 4 in Paldea reden schon alle von mir

1 „Gefällt mir“

Wenn du weiter spielen möchtest, sag bescheid, ich kann dir da ein Account leihen :smiley:

Und Schiffe hab ich viele.

für sämtliche bereiche.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, das ging jetzt … Sie ist ja leider teurer geworden, eh ich eine bekommen hab.