Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Wird das eigentlich Mal fertig?
Ich war da gehyped. Und seit einigen Jahren habe ich völlig vergessen dass es das gibt.
Die Kampagne würde ich gern spielen. Aber die wird wohl auch nie fertig.

Ich habe das Gefühl es gibt immer weniger Bänke weil kein Geschäft Obdachlose und sowas vor der Tür haben will :-1:

Hmmm an der Anzahl hat sich meiner Wahrnehmung nix geändert…
Und komisch aufgestellt waren die auch immer.
Aber wieso!!

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich kenne so viele Bänke die an völlig bescheuerten Plätzen aufgestellt sind oder da wo man gut sitzen könnte ist dann keine Bank, dass ich längst dazu übergegangen bin bei Tagestouren einen eigenen Stuhl dabei zu haben. :beanjoy:

image

3 „Gefällt mir“

Aber die legen sich ja nicht irgendwo in die Walachei

Jo. Wir sollten einen Thread dafür aufmachen. Da kann man dann solche Bilder posten.

Würd sich da nicht einfach der Schnappschüsse Thread eignen?

Vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hab schon Bilder von meinem Klappstuhl im Tiere- oder im Schnappschüsse-Thread gepostet.

Hab jetzt extra nachgeschaut. Es war der Schnappschüsse-Thread. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Cool find ich auch im Wald immer diese Bänke, die da Mal hin gekommen sind, weil man eine tolle Aussicht hatte. Aber nach 20 Jahren sind die Bäume einfach so hoch gewachsen, dass man davon nichts mehr sieht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Indianer haben den Klappstuhl ausgegraben :beanomg:

Klimawandel bzw. Borkenkäfer sei Dank werden (zumindest bei uns) die Bäume ja jetzt alle gerodet und man kann wieder die schöne Aussicht genießen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ohne diese ganze doofe störende Natur drumherum

Genau. Man kann jetzt endlich wieder kilometerweit auf tote, braune Hänge gucken. Wunderschön! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Geh dich mal reflektieren!

Ich reflektiere dich gleich :beanrage:

:eddyclown:

Noramerikanischer Ureinwohner bitte.

Wäre das nicht vielleicht was für dich? Das ist super lecker :beanpoggers: Und geht echt schnell.
Die Backmischung dafür gibts (zumindest hier) im Rewe. Die ham auch noch andere Sorten.
Das ist super geil mit Frischkäse und Gurke :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Was denn? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“