Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

FTFY!

1 „Gefällt mir“

bäh! :eddy:

Das Geld für die PS5 ist auch noch nicht von meiner Kreditkarte runter, das gibt mir ein schlechtes Gefühl :simonugh:

Hä? Ist das bei Kreditkarten nicht sowieso so, dass das erst am Ende des Monats alles abgebucht wird?

1 „Gefällt mir“

Siehe es als Zeichen, ein Zeichen für sparen!

Toll gemacht, jetzt hab ich Hunger :eddy:

Auf Frischkäse mit Gurken und ner geilen Prise Knobi-Salz :beangasm: ?

4 „Gefällt mir“

Geil. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Was denn?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Vom Konto abgebucht, ja. Aber man sieht schon vorher, was man kauft. So wie es drauf ist, überweise ich das auch gleich vorab auf die Karte. Ich hab ja nur mit der Karte gezahlt, weil die Zahlungsmethode eingespeichert war bei Sony.

@Sedov8 Nö.

Ok.

Hm das ist echt komisch, aber ne Auftragsbestätigung hast du?

Wie gehts dir eigentlich?

:beannotsure:

Sehr gut :slight_smile:

Seit gestern wieder am Arbeiten aber ich konnte jetzt auch guten Gewissens wieder anfangen. Direkt nach der Geburt wäre das definitiv nicht der Fall gewesen, da meine Frau doch kurzfristig einen Kaiserschnitt brauchte, wir länger im Krankenhaus bleiben mussten und sie später auch nicht viel machen konnte.

Jetzt hat sich aber Vieles zuhause eingespielt und der Laden läuft :smiley: U3 war auch schon gestern und unauffällig.

Die Nächte sind auch angenehmer als ich befürchtet habe. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Bis jetzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, lässt ja auch deine Frau alles machen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst^^ Spätestens beim ersten Zahn wird’s garantiert übel aber es gibt auch reichlich Kinder in unserem Bekanntenkreis, die von Anfang an absolute Schreikinder sind und das… ist kein Spaß :simonhahaa:

Ich muss das wirklich in aller Deutlichkeit verneinen^^ gerade am Anfang hab ich - außer dem Stillen - eigentlich alles alleine gemacht, weil’s halt auch nicht anders ging. Dazu kam Haushalt, Einkaufen, Bürokratie und Hund :smiley:

Ich hatte teils nur aufgrund von „Alltagstätigkeiten“ über 20k Schritte auf der Uhr :smiley:

3 „Gefällt mir“