Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

avatar 2 geht 3 std.

auf die frage wann aufs klo gehen kann sagt cameron :

Wann immer sie wollen. Sie können die Szene, die sie verpasst haben, bei einem erneuten Besuch sehen.

James Cameron

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich versuchte alle Radio Sender die Last Christmas spielen :beannotsure:

Nur weil ich sie nicht zum laufen benutze habe ich trotzdem Füße und an diesen trage ich sehr wohl Schuhe. :beannotsure:

Und dann legen wir dir ne Mandarine in den Stiefel rein und du merkst es den ganzen Tag nicht :beanwat:

Mich würde ja echt mal intressieren welche von diesen ganzen klassischen YouTube Sponsoren legit sind und welche nicht.

Das die nicht cool sein sollen hatte ich auch schon gehört

Ach okay, ich hab gedacht NordVPN ist ein ganz normales VPN.

Gefühlt haben vpns ja alle ein shady image aber was jetzt das Problem mit Nord VPN im besonderen ist kann ich dir auch nicht sagen

Ich glaube es wir nur gehasst weil die so aggressive Influencer Werbung machen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich bei denen mal ein 30-Tage-Probeabo abgeschlossen habe und dieses auch in dem Zeitraum wieder beenden wollte.
Ich hab ihnen 2x geschrieben und nie eine Antwort erhalten, dass Abo wurde dann einfach automatisch verlängert.

Keine Ahnung hab mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt.

Hab letztens nur ein Video gesehen das esteblished Titels womit ja auch viele werben wohl auch scam ist

:face_with_raised_eyebrow:

Es ist halt wie viele Influencer-Produkte, bzw. solche die damit werben.

Man versucht irgendwie cool zu sein und geht davon aus, dass dann am besten niemand genau fragt, was das Produkt eigentlich macht.

Ich glaube NordVPN hat einen relativ schlechten Ruf, weil es von den VPN Anbietern einer der schlechteren ist. Deine Daten sind nicht wirklich doll geschützt oder so, es eignet sich im Endeffekt nur dazu, um für netflix und Co dein Land zu verschleiern. Alles andere ist da wohl so larifari, das man auch gleich ohne VPN surfen kann.

Ist aber auch eher nur Hörensagen.

Was möchtest du?

Hat Krogi nicht so einen Titel? War da nicht was mit Lord Nicenstein oder habe ich das geträumt?

Ging mir eher drum dass die Sponsorings die es gab besser passen als meine Beispiele, hab nur welche genannt die man in jedem zweiten Youtube Video sieht

1 „Gefällt mir“

Dann liegts vielleicht daran das es immer als das beste verkauft wird

Ach, ich dachte schon, den Job hättest du wieder aufgegeben. In der Zwischenzeit sind hier nämlich so viele das/dass-Fehler passiert, ohne dass du darauf reagiert hast. Aber schön, dass du weiter kämpfst!

Deine Grammatik korrigieren!

Lassen Sie das!

1 „Gefällt mir“