Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich frag mich auch was ich mit der ganzen Freizeit anfangen sollte. :sweat_smile:

Ich würd ja sagen kauf das, wenn wir uns mal so richtig feines Restaurant gönnen.
So Roleplay mäßig „rich for a day“ spielen. :cat_wow:

Aber hab dann die weiteren Beiträge gelesen, dann einen Schluck getrunken, dann wieder auf die Toilette gegangen und dann über meine Tattoospardose nachdenken müssen, weil die auf dem Weg liegt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was für eine hübsche Farbe!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

TBH ist es super befreiend so für einen Moment auf einer öffentlichen Toilette zu sitzen.

1 „Gefällt mir“

Sad Christian Lindner Voices

Der war Gott sei Dank noch nicht darunter

Ich glaube ich würde mich freiwillig nicht mal angezogen auf eine öffentliche Toilette setzen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Trägerloser-BH regelt.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann ist das nochmal eine ganz besondere Angelegenheit, die du unbedingt verpassen solltest.

Was man nicht sehen will, kann man auch nicht werden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also wenn man die Rechte Hand (in meinem Fall die Haupthand) nicht nutzen kann, ist das schon echt nervig

Ich war gestern auf einer öffentlichen Toilette.
Da roch es sehr stark nach Popogas.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse den gesellschaftlichen Zwang. Musste meinen Neffen anrufen, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Ich habe das Gespräch gehasst und er auch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Richtig tapfer!

2 „Gefällt mir“

Ich hab dank meiner fortpflanzungswilligen Halbbrüder so viele Nichten und Neffen, dass ich den Überblick verloren hab und einfach keinem gratuliere :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie uns @Rolly shamed, weil er es so gut kann :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jeder sollte einen coolen Onkel Rolly haben.

Aber ich weiß auch das ich in einer komfortablen Situation bin

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn dieses Jahr auch schon 3mal gesehen :beanjoy:

Konnte man für die Golden Boy Awards vorab irgendwo abstimmen?
:beanlurk: