Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Meine Uhr sagt was anderes. Wobei, die sagt immer, dass du mit Schritten führst :beanmad:

Musst du da nicht einfach nur Gläser oder ml hinzufügen?

weniger auf die Uhr schauen, mehr gehen!

Ja, aber nach jedem Glas das Handy herausholen ist dann schon etwas nervig :smiley:

Ist dafür nicht die Uhr da? :sweat_smile:

da müsst ihr andere Werbung. Die ist hier irgendwie gar nicht aufdringlich. Finde ich zumindest

Hat was von Laborchef Doktor Klenk für die moderne Hausfrau…

1 „Gefällt mir“

Doch genau die und es treibt mich in den Wahnsinn wie oft sie es schafft plantur 39 zu sagen :sweat_smile:

Da gibt es aber deutlich schlimmeres. Ich sag Nur Check 24 oder Freenet

Klar gibt es schlimmere. Viel schlimmere, aber die ist halt hängen geblieben weil das so oft wiederholt wird und ich hasse sie dafür :sweat_smile:

Leute was ist los mit euch? Ihr seid doch auch Kinder der Neunziger! Habt ihr das Froop Kind vergessen? Oder Herbal Essences? Seitenbacher? CHOCOLAT PAVOT??? Das ist schlimme Werbung!

Es wird nochmal Zeit für ein Werbung Moin Moin mit @RBTV_Colin

Das ist alles ausnahmslos furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Wir reden aber über aktuelle Werbung

1 „Gefällt mir“

Google mal xxxlutz Werbung.

Kijinea finde ich auch sehr schlimm

1 „Gefällt mir“

Sowas gab es mal?
Klingt unterhaltsam!

Achtung: Totlachgefahr!!

Ich muss mal ganz bescheiden in die Runde fragen ob mir jemand ein Paket geschickt hat?
Ich hätte nämlich vorhin etwas persönlich von DHL empfangen müssen, was schonmal ungewöhnlich ist, da für gewöhnlich alle meine Sendungen automatisch an meine Packstation umgeleitet werden. Außerdem werde ich über jede anstehende Lieferung per App informiert.
Ich bin mächtig nervös, weil ich nicht weiß was mich da nun erwartet. Dankbar werde ich später bestimmt auch noch sein, aber jetzt gerade macht mich das unruhig nicht zu wissen was da kommt.
:beancomfy:

Perfekt, damit versuche ich gleich zu entspannen, danke!

1 „Gefällt mir“

Ja! Letztes Jahr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das hab ich aber schon empfangen und sogar mehrmals benutzt :beancute:

1 „Gefällt mir“