Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Hallo ich bin Camp David Fan der ersten Stunde und möchte sagen dass ich meinen Support für euch ab sofort einstelle!

1 „Gefällt mir“

Nein Junge, du wirst nicht angeguckt wie jemand, der Billo bei Lidl einkauft. Du wirst angeguckt wie jemand, der einfach nen beschissenen Kleidungsstil hat.

2 „Gefällt mir“

Es gibt Fangruppen für Kleidermarken? Menschen, ey. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

…köpfelt die Kugel aus fünf Metern aber knapp rechts vorbei.

:rbtvlul: ntv Liveticker - liebs.

Es gibt auch Fangruppen für ehemalige Internetfernsehesender. komplett wild

Interessant auch die Textformatierung. Dieser Gedichtsform nach zu urteilen, ist der Mann ein Poet!

Ein Pöt

Der Vergleich ergibt überhaupt keinen Sinn. Wärst du jetzt mit Fans von Ytong-Steinen um die Ecke gekommen hätte ich vielleicht etwas Luft durch die Nase gestoßen.

1 „Gefällt mir“

Oder mit Fangruppen von Tellern mit Bildern drauf! Es sind Teller, aber auch Bilder. Aber wenn man Essen auf die Teller macht, sieht man die Bilder nicht mehr. Außerdem gibt es auch Teller mit Bildern von Essen!

1 „Gefällt mir“

Du verstehst meine Kunst nicht.

Und jetzt stell dir mal vor du könntest Teller mit Bildern bei Lidl kaufen. Meine Welt wäre erschüttert. Was sollen die Leute denken? Dass ich auf Lidl Tellern diniere? Un-denk-bar!

Ich bewerfe dich gleich mit Tomatensuppe. Dann tue ich wenigstens was für’s Klima. :eddy:

Bitte hier rein :beanpoggers:

Hab nur Mc Crates Rocket Bean Soup hier. Auch okay?

image

Klar rein damit :beanpoggers:

Aber du kannst doch die armen Bohnen nicht essen :beanfeels:
Denn Bohnen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sind zum abonnieren da.

Die Hübschen sind ja schon öfters mal aufgetreten …

Und keine Ahnung, ein Kollege von mir war auch vor Jahren mit Evil Jared befreundet (aber nur lose, über einen anderen Freund) also so fremd ist der mir auch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der ist wohl mit jedem befreundet :beanwat: außer mit mir :beanfeels:

Ich kriege nur immer das in Darmstadt mit und das ist ja Community organisiert.

RBTV ist für mich halt immernoch die kleine Kammer unter der Treppe von der niemand anderes weiss und in die man niemanden anderen rein lässt :sweat_smile:

Dito

Der ist definitiv vorhanden. Für mich ist das halt ein harmloser geisteskranker Spinner.