Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

der Init von @DailyDonut ist gestiegen, sie kann jetzt doppelt so schnell ihr Profilbild ändern.

1 „Gefällt mir“

Mein Pokemon Hype nervt im RL schon alle. Jetzt seid ihr dran :beanevil:

3 „Gefällt mir“

:man_running:t2:

Telekom :dizzy_face:

Kommt mal klar jetzt ich kann nichts zocken

Für Pokemon muss man Online sein? :beannotsure:

Müssen nicht, aber wir spielen es mit Freunden im Online Coop Modus und die schimpfen, wenn ich alleine durch das Spiel rushe :rofl:

1 „Gefällt mir“

Diese Jugend. Bei uns sah das noch so aus

2 „Gefällt mir“

You can’t catch all Pokemon by yourself. You need a friend…“ und da hörte ich auf mich für die Spielereihe zu interessieren. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Du hast doch da bestimmt schon Geld verdient und konntest dir beide Edition leisten :coolgunnar:

Ja, kann sogar sein, dass ich da gerade mit der Ausbildung begonnen hatte. Aber da brauchte ich mein Geld für männliche Männerspiele wie Resident Evil, Silent Hill und Tony Hawk. :cat_sip:

Für Pokemon Rot bin ich damals die gesamte Telefonliste meiner damaligen Grundschulklasse durchgegangen und habe sie alle an diesem einen Tag im Sommer mit meinem Fahrrad, meinem Gameboy und meinem Link-Kabel besucht. Mit manchen von denen hab ich bis zu diesem Tag kein einziges Wort gesprochen. Entsprechend waren die Reaktionen teilweise an der Haustür. Müsste in der 2. Klasse gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wichtelgeschenk für @gamsinator?

Für so Zeug muss es einen Markt geben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Rolly, du musst nicht zu lange traurig bleiben.
Du kannst dir auf deine babyglatte und völlig unproblematische Haut auch LED Lights mit Wimpernkleber befestigen und bekommst dadurch bestimmt keinen Ausschlag oder eine andere störende Hautirritation.
Die Bart-LED ist sehr hübsch und ich bin gewillt sie meinem bärtigen Freund zu zeigen.
So ganz ohne Erwartungshaltung, gewiss.
Aber die LED Lights können sich auch im Bart verheddern und schmerzhafte Knoten in den Barthaaren begünstigen.
Damit musst du dich nicht herumplagen.

Notfalls besorgt man sich halt noch nen künstlichen Bart.

Mich macht das so traurig wie schlecht die Fotos bearbeitet sind.
Ich will sehen wie die Dinger im Bart hängen, so richtig!

Bei Problemen mit Konsum einfach noch mehr konsumieren!