Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

In Kombination mit den Lichtern sieht es bestimmt nochmal viel viel schöner aus :cat_wow:

Und dabei waren das noch die Guten.

Der hier ist am besten, ich glaube die haben die Rechte für den Typen nicht. Aber irgendwie unkenntlich ist das jetzt auch nicht :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Gleich kommt wer und behauptet das sei Hauke. :kappa:

@ReadyPlayer84 :eddyclown:

Die LED Kette kostet 36€ bei Amazon. Das ist mir etwas zu teuer für einen lustigen Gag. :beansad:

Hab damit nicht explizit ihn oder einen anderen User im Forum gemeint.
Spielte eher auf dieses generelle Männer mit Bart und braunen Haaren nicht voneinander unterscheiden können an. Und da fiel mir Hauke ein, weil er diese beiden optischen Merkmale aufweist.

Du kannst auch eine günstigere große LED-Kette aufessen und die Essensreste, die im Bart stecken bleiben, schauen dann genauso aus :kappa:

Das wäre eher mein Verderben :simonhahaa:

Ich würde nen DDT oder Cutter nehmen :gem:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt geht wieder die Saison los, in der ich dieses Bild (und das von @Trollmanns ) zugeschickt bekomme :simonhahaa:

Der T-Rex im National History Museum in London hat nen tollen Pulli an. :beanpoggers:
t-rex

Edit: Man kann den da auch bestellen. :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

@tristanotto -Ping aus Prinzip.

1 „Gefällt mir“

Hab grad nen Termin bei nem Piercer per Whatsapp ausgemacht, zahlen kann man aber nur bar.

Ein Spagat zwischen Vergangenheit und Moderne :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bei beiden landest du auf deinem Rücken^^

Ich habe halt ein Auge für Details. Kann ich ja nix für wenn ihr die nicht seht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor es wäre alles digital… :beanthinking:

Also weniger schmerzhaft wärs vermutlich :beanpoggers:

Löcher sind böse :beanfeels:

Kommt drauf an wo!

Au ein guter Twist…jetzt bin ich gespannt. Besser als jeder Stream ^^

1 „Gefällt mir“

Gehe davon aus, dass du die gesellschaftlich akzeptierten 2 Ohrlöcher schon hast :beanfeels: