Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

43€ :fuerdaswasesseinwill:

stimmt schon , und das sushi ist ja eigentlich auch „unnötig“

aber trotzdem,das ist doch kaum was :frust:

Ich freu mich schon!
Und ich beneide dich um deine Internetleitung. Bei mir würde ein Upload bedeutend länger brauchen. Mal gucken, wann der Glasfaserausbau unser Dorf erreicht (eigentlich war die Zusage, dass die Leitungen bis Ende des Jahres liegen, aber bislang haben die hier noch nicht mal angefangen).

1 „Gefällt mir“

Ne, da ist auch K Classic dabei zB

1 „Gefällt mir“

Deine Gesundheit.

Ja mein Internet ist über Kabel und dadurch ganz gut. Ich glaub via DSL wär hier leider auch nicht viel zu holen.

Allerdings sind die Zahlung von Youtube auch nicht akkurat. Jetzt ist er beispielsweise schon „fertig“ aber hängt noch in der Verarbeitung entspannt ne ganze Weile bei 95% rum und danach muss noch HD verarbeitet werden, da sagt youtube dann nicht mal mehr was von Prozenten und das dauert auch immer willkürlich lang. Hab da schon ne Menge erlebt von 5 Minuten bis 3 Stunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzer hat Futterneid :beancomfy:

Kaum hast du keinen Spaß mehr, weil du nur noch arbeitest und traurig rote beete isst, darf sich keiner mehr was gönnen!

3 „Gefällt mir“

Warum nicht, so gut solltest du mich eigentlich kennen :beanfeels:


Noch nicht, schau mer mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Bedürfnis mir noch etwas zu Essen zu bestellen.
Das doch gemein jetzt. Ich mein , was soll das denn :beansad:
Ich hab doch schon gegessen.

:beanevil:

Und ich hatte heute vor zu bestellen aber ich hab gar keinen Hunger also lohnt sich das nicht. Aber ich weiß halt auch ganz genau dass ich später um 22 Uhr da sitz und denk „Hunger!“ und dann ists zu spät :smiley:

ich wusste nicht dass die on tour sind!

Wäre cool, wenn du eine Frage einreichst , sie vorgelesen wird und die Show von heute als Podcast aufgezeichnet werden würde.
Dann könnte ich dich quasi demnächst „hören“. :beanpoggers:

Nö, MC Donalds hat bis 3 Uhr auf :beancomfy:

Ich aber nicht :smiley:

Ich habe heute meinen ersten 7€ Yufka(Dürüm) gegessen. :frust:

Oahr ja, fühle ich :beanomg: … Was, wenn du etwas bestellst, dass du notfalls auch noch morgen essen kannst . Dann ist wenigstens etwas da , so für den Notfall um 22 Uhr. Aber du müsstest es nicht heute noch essen, wenn dir eigentlich gar nicht danach ist.

Weil ich mich momentan die meiste Zeit zu Hause verstecke und kaum bewege, tu ich mich schwer mit dem Essen. Hab vor einigen Stunden Nudeln gegessen und sonst nur Nüsse und etwas Schoki. Bestimmt hab ich noch Puffer bis zu meinem täglichen Grundumsatz von 1300 Kalorien.
Vielleicht noch etwas Sushi bestellen…

Es ist diese Gier nach Dopamin, verdammt. :beansad:

The end is near

Uff