Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Besinnliche Avatar-Änderung… :grimacing:
Quelle: https://www.deviantart.com/unchartedimagination/art/Christmas-Jigglypuff-579742336

2 „Gefällt mir“

Super cute !

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch Suppe von gestern aber hab jetzt auch das Problem, dass das nicht genug ist um mich heute komplett zu sättigen, aber zu viel dass sich noch was anderes kochen lohnen würde. Hatte sonst noch zwei Stück Schokolade und einen Eiskaffee. 0Uhr spameule wird hungrig sein :sadsimon:

Was für ne Suppe?

Wan-Tan-Suppe :beancute: mit Pho-Brühwürfeln als Grundlage, Gemüse und eben Wan Tans (manch einer behauptet das wäre ein Eintopf :beannotsure: )

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht jetzt, Wan Tan :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Raus :beanmad:

Ich hänge jetzt schon 2. Mal heute auf Lieferando ab. Bald kann ich ein paar Speisekarten auswendig. Und ich schwanke zwischen Salat und einer Suppe.
Ich hab Suppe hier, aber null Energie sie in den Topf zu packen und zu erhitzen.
Im schlimmsten Fall muss ich noch dabei die ganze Zeit am Herd stehen bleiben und warten. Dann dissoziiere ich und 10 Minuten später brennt es in der Küche lalalala…

1 „Gefällt mir“

Suppe passt zu einem gemütlichen Abend mit Decke und schönem Film und später dann Tee (gleichzeitig ist zu warm) :beancomfy:

Und Salat wenn du dich aktiv und gesund fühlen willst und noch was aktives machen möchtest wie spielen oder basteln :beancomfy:

Theoretisch geht natürlich auch beides umgekehrt aber naja, irgendwie muss man sich ja entscheiden :florentin:

Dafür ist es auch viel zu kalt :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ich fahre gleich zu Burger King und werde mich komplett überfressen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich tendiere auch eher zum Salat.
Nur greift dann dieses Bekloppte Prinzip von „wenn ich schon Mal etwas bestelle“ und dann möchte ich doch noch gerne Pommes dazu haben oder gleich ganz woanders eine Pizza bestellen.
Oder direkt lieber Sushi und mir einreden, das wären ja nicht so viele Kalorien, die Tatsache ignorierend, dass da eine Menge Reis bei ist.
Haaaaaaach schön oder?
:beanhug:

Wollte heute bei Domino’s bestellen - und musste erschrocken feststellen, dass ich nicht mehr in deren Liefergebiet (Berlin-Lichtenberg) bin, weil der für dieses Gebiet zuständige Store offenbar dicht gemacht wurde. :beanfeels:

Hoffentlich war nicht ich daran Schuld, weil ich ständig mit Gutscheinen bestellte… :beansweat:

Oh no, das tut mir leid. :beansad:/ :beansad:
Die veganen Pizzen dort sind der Wahnsinn.

Burger me wäre auch noch eine Option…
Falls ich gleich den Punkt erreichen sollte, an dem ich nur noch fukkkk it denken kann plus anerkennen, dass ich derzeit da nicht so gut drin bin mich gesund zu ernähren und das bestimmt völlig okay ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, kenn ich gut :sadsimon: Sushi und Salat? Dann kannst du heute einen halben Salat und eine halbe Portion Sushi essen und morgen ebenso. Dann passt das Reis-Gemüse-Verhältnis vielleicht trotzdem :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine sehr gute Idee.
Die Seite , die den Salat anbietet, der trau ich noch nicht. :beannotsure: das macht es wieder kompliziert dort zu bestellen.
Dem Sushi Anbieter , der auch richtig gutes Kimchi macht, dagegen schon.
Der war öfter hier in letzter Zeit. :beanjoy:

Was machen wir mit dir nun, ich will dir auch helfen. Kannst du eine Scheibe Brot mit etwas Margarine und Kräutern zur Suppe essen ? Also magst du das und hast du das auch vorrätig?

1 „Gefällt mir“

Das sind/waren die tatsächlich!

Mochte auch die veganen/vegetarischen Burger von Burger King. Aber seit der letzten Wallraff-Recherche liefern die komischerweise auch nicht mehr in mein Liefergebiet. Seltsam… :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nur Burger Me empfehlen. Die sind auch der Wahnsinn und bisher waren die immer komplett vegan plus hab ich die gut vertragen.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Ich wollte gerade sagen, ich hab kein Brot mehr da, aber das stimmt nicht, es sind noch zwei Scheiben da, Margarine hab ich auch und sogar noch Tomätchen und Kräutersalz :beanaww: glaub ich esse erstmal die Suppe und später dann das Brot getoastet :beancomfy:

Puh , das war erst sehr spannend ! Aber nun bin ich sehr erleichtert, dass du es da hast und dann sogar noch Tomaten :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja und das Brot muss eh weg, also win win :beanpoggers: