Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

:beanaww: geil

@Spamhood

Die neue Folge ist da! Nachdem ich sie vor 1,5 Monaten aufgezeichnet habe :smiley:
Vor einer Weile habe ich eine Umfrage gestartet, da die Folge leider ohne Ton aufgezeichnet wurde. Die Mehrheit sprach sich dafür aus sie trotzdem zu „senden“. Ich habe mich bemüht an der ein oder anderen passenden Stelle mit einem wahnsinnig stimmungsvollen Soundtrack voll Gema-freier Musik aus der Youtube Soundlibrary zu hinterlegen. Ich bin sicher ihr werdet ihn genießen.

Hier ist das Schmuckstück:

Zusammenfassung

Weil das Chaoslevel hoch ist quäle ich Rolly mit einem Job den er hasst. Außerdem beweist das Spiel das wirklich jeder ein besserer Vater ist als er - sogar die Toten. Dinge die Rolly ebenfalls nicht gut kann: Rollschuh fahren. Trotz des Namens! Es scheint außerdem Tristanotto in Flirtlaune zu sein. Und bei Stubbi wird es ebenfalls sehr romantisch.
Etwas weniger romantisch: Grimhearts Umgang mit Flugbesen und Toiletten. Außerdem ist Momo krank. Das hat sie sich sicher bei einem Ausflug in die Wand eingefangen…

8 „Gefällt mir“

Gerade bei Lieferando und auf deren Website nachgesehen - liefern auch nicht zu mir.

Aber ich merke es mir vor für einen Besuch! Danke für den Tipp! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs. Werde heute einfach sehr gesund leben und mir abends snacks ballern :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Rolly :beansad:/

Kontext bitte für mich! Was ist das? Hab das Gefühl, etwas nicht mitbekommen zu haben. :beansweat:

Im Spamthread gab es zwei Anmelderunden um Teil der „Spamhood“ zu werden. Ich habe die Teilnehmer mit einem ausgeklügelten Algorithmus extrem realitätsnah in Sims nachgebaut (Ich habe sie visuell an Profilbild und / oder Fotos im RL-Pic angelehnt und den Charaktergenerator drüber laufen lassen, bei dem man einen Persönlichkeitstest für den Sim ausfüllt). Dann hab ich sie via zufallsgenerator in WGs sortiert und nun leben sie da. Wann immer ich Zeit habe zeichne ich eine Folge auf (bisher 6 an der Zahl) in der ich mit den Spam-Sims ein bisschen spiele und wir schauen wie es läuft. Ich drehe vor jeder Aufzeichnung an einem Rad das bestimmt wie sehr ich mich bemühe den Spammern ein geordnetes Leben zu bieten. Bisher hat das allerdings sowieso nie geklappt weil immer irgendwer ein Feuer legt, vom Blitz getroffen wird oder halt einfach so Basketbälle sich spontan selbst entzünden. Was halt so passiert.

2 „Gefällt mir“

Hab bisschen Geschenke gebummelt und war erstaunt, dass trotz 20% Rabatt gleich mal 80€ daraus wurden für größtenteils eigentlich nur Kleinigkeiten :wtf:

1 „Gefällt mir“

Was für eine coole Idee! :beanpoggers: Habe mir das Video mal auf die Watchlist gepackt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hier ist die Playlist mit allen bisherigen Folgen:

Und hier die Playlist aller Videos wie ich die Häuser der Spamhood baue

3 „Gefällt mir“

Mit Playlists noch besser! Lieben Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab mir 2 Scheiben Toast gemacht und koche gerade einen Tee.
Bring es nicht übers Herz Geld fürs Essen bestellen auszugeben.
Gleich ist meine Welt wieder in Ordnung.
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag zwar die Sims, aber das hat mich beim Spielen dann doch oft genervt. Alles kleine Pyromanen dort… :beannotsure:

War ich nie! Sie sind immer eines natürlichen Todes gestorben!

Huhu!


Nom nom

4 „Gefällt mir“

Grazil und Anmutig. So kennt man mich :safetyfirst:

Vater des Jahres :crazyjanina:

Hass + Streaming = Profit :eddy:

2 „Gefällt mir“

ach ich mags ja. Wo sonst könnte ich sagen „Du bist in den Wänden!“ oder mich fragen warum da jemand in meinem Vorgarten im Kreis rennt, oder warum der Geist da meinem Baby die Windeln wechselt nachdem er gerade noch in der Dusche gespukt hat :smiley:

Wirklich ALLE die in diesem Haus sind und sei es nur zeitweise kümmern sich mehr um das Baby das du adoptiert hast als du :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich lasse meiner Tochter den Freiraum den sie braucht um eine selbständige junge Frau zu werden. :eddy:

1 „Gefällt mir“

die ist ein Säugling!