Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich weiß um Schlottis liebe zu Pokemon und wollte es nicht „Technischer Kernschrott“ nennen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich nicht gut, das weiß ich selbst. Aber es macht trotz alledem Spaß :sadsimon:
Ich kann über sowas wie schlechte Grafik oder Ruckler etc. aber gut hinwegsehen. Gameplay macht Laune, das reicht mir ^^

2 „Gefällt mir“

Die Wahrheit muss gesprochen werden.

Eher letzteres.
Mein aktueller Zustand lässt sich mit „Körper fühlt sich an, als wäre er gut angetrunken, ohne Alkohol konusmiert zu haben.“ Beschreiben.
Bisher hat noch keiner raus, woher das kommt. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Das Gameplay fand ich tatsächlich sehr gut, die technische Komponente allerdings schreckt mich dann doch zu seher ab.
Was ich persönlich ziemlich schade finde, aber naja, solange du spaß dran hast ist alles oaky. :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Nerd :face_with_hand_over_mouth:

Zomborg find ich :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass das bald alles mal ein Ende hat und es dir besser geht! Gute Besserung :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffs auch.
Hab mittlerweile eigentlich sehr viel besseres vor, als Krank zuhause zu sitzen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Zum Beispiel?

:slightly_smiling_face:

Du hast also vergessen wie man lacht

Nein. :slightly_smiling_face:

Denn er ist der der immer lacht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir sofort! Nächstes Jahr Gamescom sehen wir uns wieder und dann bist du sicher wieder fit. Darauf trinken wir dann einen Rocketbeans Eistee oder ne Mio Mio Mate in der Plastikflasche zusammen mit Marah :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem guten Plan!

1 „Gefällt mir“

@Dedalos Darf ich mich euch anschließen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Na sicher dat!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wie der Baum ausschaut und dich erkenne ich am Mandolorian Cosplay?