Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Vermutlich ja, aber nächstes mal aufgerüstet. :cat_sip:

Oha, erläutere gerne was du mit „aufgerüstet“ meinst, wenn du gerade Bock und Energie dafür hast.

Naja replica Waffen und das allgemeine Kostüm etwas qualitativ aufgerüstet (näher am Original) und nicht nur Hoodie und Hose in dem Style. :smiley:

1 „Gefällt mir“

also genug Änderungen, damit Eddy dich nochmal mit Florentin verwechselt. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Cool! Viel Erfolg damit. Ich werde es dann, wenn nächstes Jahr alles gut geht, hoffentlich aus der Nähe bewundern können.

Nächstes Mal buch ich mir auf jeden Fall eine Unterkunft in der Nähe, damit ich noch bis in die Nacht mit der Community abhängen kann. So zumindest in der Theorie.

2 „Gefällt mir“

Kommt mal lieber zur gamevasion wie die coolen Kids :coolgunnar:

Ne, muss sparen.

Ich könnte dich als Begleitperson reinschmuggeln. Ich hab noch keinen

Bleibt dann immer noch die Anreise und die Unterkunft, die ich bezahlen muss.
Das wird leider nichts dieses Mal.

Bin den Rest der Woche krankgeschrieben.
Eben noch schnell leckere Sachen kaufen und dann werd ich mit Tee und Decke das Sofa nicht mehr verlassen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung

Ich hoffe doch!

Oder ne Raketenbrause oder ein YFood oder ein Raketenbräu oder ein Bitburger oder ein Tchibo Kaffee

2 „Gefällt mir“

Ich hab 2 Flaschen Yfood geschenkt bekommen als ich in der Regie saß :beancomfy: Und noch mehr, also nicht nur Yfood. Oder war es doch nur eine Flasche? Mindestens eine auf jeden Fall, ja.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte es auch hier nicht jinxen, aber ich habe heute eine PS5 bestellt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Super gerne :blush::+1:

Dann komme ich als Grogu :joy:

Bist du dafür nicht ein wenig zu groß? :face_with_raised_eyebrow:

Aaaaaalles :beanjoy: Kommst du auch? :beanaww:

Diese Nachricht ist schlecht gealtert :see_no_evil: Keine Gamevasion für Rolly :beanfeels: