Wird geil!
Da ich in zwei Abteilungen arbeite, hab ich dieses Jahr zwei Weihnachtsfeiern. Zwei Mal ordentlich fettes Buffet
Ich auch. Aber heute ist die große von der kompletten Verwaltung
Bin auch da
Ich muss weg.
Ich komme aus der Torte gesprungen.
Es gibt Backschinken
Die Torte ist eine Überraschung.
Die Anderen wissen noch nichts davon
Ich hab dieses Jahr auch eine Weihnachtsfeier. In Hamburg. Gar keinen Bock. Schade, dass ich an dem Tag dann leider krank bin und nicht nach Hamburg fahren kann.
Da hätte ich auch kein Bock drauf.
Oh du armer. Welche Krankheit wirst du denn haben? Ich hoffe, nicht die Kotzeritis aus dem Hause @gamsinator
Oh nein! Ich werde dir gute Besserung wünschen!
Ich dachte an Erkältung. So ein schöner Husten oder Schupfen. Wir haben schließlich immer noch Corona und man will ja aus Rücksicht auf andere nicht seine Keime in die Welt pusten.
Ist das bei dir echt ne Pflichtveranstaltung?
Nein, aber „kein Bock“ ist halt in meinem Leben keine funktionierende Ausrede. Ich weiß, dass das anderen leicht fällt, mir nicht.
Krankheit erfinden fällt dir leichter?
Mit gleitzeit? Den Tag vor und nach dem Essen auch krank? Oder Stumpf nur den einen Tag?
Klar, warum nicht
BIst du eigentlich jedes Jahr zur Weihnachtsfeier krank?
Bin wie gesagt auch kein Fan von roter Beete, aber der Aufstrich ist echt lecker.
Hast du ihn schon probiert?
Wegen Corona sind die letzten Weihnachtsfeiern ausgefallen. Da musste man also nicht krank sein. Und wenn die Weihnachtsfeier im kleineren Rahmen stattfindet und ich nicht durch Deutschland fahren muss dafür, dann gehe ich da auch mal hin. Ich hasse natürlich jede Sekunde die ich da bin, aber gutes Essen ist gutes Essen.