Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Findest du ja quasi für jeden Themenbereich
Wegen mir kann das Böllern gerne wegbleiben

1 „Gefällt mir“

5 Orden jetzt und ich glaube vier Titanen und Vier Team Star Camps @Schlotti und bei dir?

3 „Gefällt mir“

4 Orden 3 Titanen und 2 Star Basen :slight_smile:

Komm aktuell kaum zum zocken :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Bei unserem Dorfdöner der dicht gemacht hat ist jetzt ein neuer drin, der hat demnächst Neueröffnung :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Man kommt kaum vorwärts. Viel zu entdecken :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja :cat_wow: Es macht echt sehr viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ach ja? Warum liest man dann überall dass das neue Pokemon gar nicht mal so gut ist? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Weil es technisch nicht gut ist.

Spielerisch ist es ganz große Liebe :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei 5 Orden, 4 Titanen, 2 Star Basen :hidethepainharold:

Habe gestern einen Titan gemacht, den ich wohl vor laaanger Zeit hätte machen sollen, ich war nur ganz leicht OP.

Für heute nach dem Feierabend hab ich mir als erstes eine Star-Basis markiert. Ich hoffe, ich bin nicht zu stark, haha.

1 „Gefällt mir“

In einem Pokémon Spiel? Aber die sind doch immer super gebalanced :kappa:

Na ja, wenn ich da eher gewesen wäre (als ich das erste mal in der Ecke war, bis irgendwas anderes meine Aufmerksamkeit hatte, und ich da weg bin) hätte das Viech den Boden mit mir gewischt.

Je nach Gegend oneshotten mich in dem Spiel auch noch wilde Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Ich sekundiere das :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Wie schmeckt denn Dorfdöner?

Ich will heute auch eigentlich die Star-Base Typ Gift machen und den Normal-Arenaleiter.
Mal schauen, ob die Kleine das zulässt…

Gift hatte es in sich

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Normal hab ich vor 2 Orden gemacht, da war ich in der falschen Reihenfolge haha.

Gift steht bei mir aber heute auch an (@DailyDonut ) aber wie gesagt, ich denke, ich bin auch dafür wahrscheinlich grad zu stark. Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Die Star-Basen fand ich allgemein alle recht schwer.
Während ich die Arenen und Herrscher in der Gegend mit Leichtigkeit besiegt habe, hatte ich bei den Basen fast immer Probleme.
Gerade Feuer, Gift und Kampf haben mit mir den Boden aufgewischt und ich durfte nochmal trainieren gehen.

2 „Gefällt mir“

Wir werden sehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wegen dir habe ich jetzt Lust auf Döner bekommen! :beanwat: