Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Vielleicht hole ich mir heute nach der Abend einfach Falafel … eigentlich wollte ich mir was zu Essen machen.
Aber hey, das geht schneller und ich hab mehr Zeit für Pokemon :smiley:

@Biberpapa Oh, na dann bin ich mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich esse grade extra nix damit ich nachher auf Firmenkosten richtig reinhauen kann :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Wenn es da Döner gäbe

wäre ich neidisch!

Naja eigentlich hab ich ja zwanzig Euro bezahlt aber die muss ich ja erstmal wieder reinholen.

1 „Gefällt mir“

Zwanzisch Euro?! Das sind vier Döner!! :breitlars1::breitlars2:

:donnie:

Ich rechne das in Kroketten auf

Mittlerweile nur noch drei :face_with_spiral_eyes:

Wir setzen unsere ganze Hoffnung auf @Trollmanns Dorfdöner. Vielleicht bekommt man da noch was für sein Geld.

Nicht Mal mehr drei :beanfeels:

Ich hoffe auch, aber im gesamten Umkreis haben die den Preis von Yufka auf 7€ erhöht. Ich bezweifle dass der was anderes macht, aber vielleicht gibt es ja zur Neueröffnung eine Aktion.

Ein Döner ein Euro

Welches Level hat dein Team denn aktuell? :thinking:

Ich habe mal einen 1€ Döner in Berlin gegessen. Es war der mit Abstand ekelhafteste Döner den ich je gegessen habe. Aber ich habe ihn gegessen. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

So 40 - 50 :ugly:
Startpokemon etwas mehr.

Und halt was auch immer ich grad zum Entwickeln dabei hab viel weniger.

Letztens gab es hier wohl eine Aktion (Neueröffnung oder so), bei der ein Laden Döner für 1 Cent verkauft hatte. Ich habe in einem Video die Schlange gesehen… Holla die Waldfee. Ob es mir wert wäre, stundenlang anzustehen, um paar Eur für nen Döner zu sparen? :smiley:

Ich empfehle, das nächste mal etwas mehr Geld zu investieren :wtf:

„Ich nehm dann bitte 10 Döner mit alles und Schaf“ :fresskoma:

Ich hingegen habe die Zeit meines Praktikums immer Abends 1-2 1€ Pizzen gegessen, bei sonem Imbiss am Görlitzer Bahnhof.

Die waren echt okay.

Einmal hatte der Dönerladen gegenüber auch ne 1€ Döner Aktion, zu seinem Jubiläum. Da war sogar die BILD da und hat ihn gefragt ob sie ein Foto machen können, wie er grinsend den Döner aus dem Fenster hält.

Am nächsten Tag war die Überschrift „1€ Döner. Irgendwas mit Gammelfleischskandal?“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube den billigsten den ich gegessen habe war für 2,50€.

Wenn man sich heute überlegt was man für das Geld damals bekommen hat und was du heute dafür bekommst :frust:

2 „Gefällt mir“

Warte gerade auf meine Bestellung

1 „Gefällt mir“