Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich bin gerade beim joggen gegen eine Laterne gelaufen :sob:

Und ich dachte, dass das nur im Film möglich ist bei Mr Bean oder so

1 „Gefällt mir“

Wie hast du das denn geschafft? :smiley:

Ganz kurz aufs Handy geschaut, aber war ausreichend + gingen auch gerade ein paar Leute vorbei und konnten aus nächster Nähe meine Trottelhaftigkeit sehen :unamused:

Und bei grüner Ampel ist mir so eine crazy Olle fast über die Füße gefahren mit ihrem Auto. Die kam rechts hinter meinem Rücken eingelenkt und reingedüst wtf

ist mir gestern früh auch passiert, bin zum Auto gelatscht und hab Gedankenverloren im Dunkeln das Strassenschikd übersehen und bin voll mit der Stirn gegern Pfosten. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und geht es dir gut?

Nein :beanmad: Aber ich will doch nicht, dass man mir das ansieht!

Dann schmink dich halt :beanmad:

Ich wurde vorhin auch fast umgenietet, weil der Autofahrer keinen Bock hatte bei Rot zu halten.
Immerhin geh ich aufmerksam über die Straße und nehm das Phone runter.

Ja, wenn ich über die Straße gehe, dann passe ich auch auf, aber die kam ehrlich aus dem nichts. Man muss wirklich 2-3 mal gucken

Ich will Pizza :beansad:

:herz:

Willst du damit etwa sagen, dass die Schatten so groß wie eine Pizza sind? :wtf:

Ich hoffe nicht :smiley:

Du hattest schon genug :beanmad:
Okay, ist das Full House oder Werbung :beannotsure:
Und warum wird mir von der Kamera schlecht?

Weder noch

weil 90er

1 „Gefällt mir“

Gimme Pizza music video from „You’re Invited To Mary-Kate and Ashley’s Sleepover Party“

So nenne ich mein erstes Album auch :smiley:

So, das gesamte misslungene Brot aufgegessen. Jetzt wird mir nicht mehr schlecht nach dem Essen :beancomfy:

Apropos 90s

Selbst wenn, mein Gesicht, mein Problem


Das hab ich übrigen neulich gelesen, das sollte dich ja eigentlich freuen :smiley: