Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Sind bestimmt nur

Und warum kommt es zurück :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Warum hat Flink keinen Fertigkuchen? Ich will Kuchen! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja nice.

Endlich wieder Heroin zum Abendessen

1 „Gefällt mir“

Weil sich irgendwer seine Po-Implantate hat entfernen lassen :smiley:

Das ist der Beitrag dazu:

https://www.instagram.com/p/Ck8lRa4NkcP/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Wir müssen Funk canceln :beanfeels:

Glaub da gehts mehr um den Körper als Schönheitsideal und da bin ich leider auch nicht bei dir, sorry :smiley:

Aber Augenringe können wir gerne wieder en vogue machen, dann kann ich mir den Concealer sparen. Der kostet mich sicher paar Kiloeuro im Jahr

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ich hab hier noch gar nicht gegilmored also…

1 „Gefällt mir“

:beanbeer: prost

Hab mir Haselnüsse gekauft und mich voll gefreut. Und nun kommt die Enttäuschung… die sind zu klein für meinen Nussknacker :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mein Physio hat heute meine Beinlänge gemessen. Links 88,5cm und rechts 91cm.
Und trotzdem ist meine Wirbelsäule so schief, dass ich im Stand rechts noch 2cm höher muss :simonhahaa:

Ich hab gegoogelt, hast du ne Knoblauchpresse? :beanlurk:

sie sind nicht zu klein um sie mit ner konservendose zu zerkloppen

Skoliose oder Scoliotische Fehhlhaltung? Letzteres hab ich auch, meine Schultern hängen so schief dass ich auf der einen seite keine umhängetaschen tragen kann :smiley: Leider keine Ausrede außer dass ich zu dumm bin zum stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

The cake is a pie!

leg 2 rein

Er sagte „Du hast so ne krasse Skoliose!“, aber kann auch im Affekt so formuliert worden sein.

Er war so verwundert, dass er im liegen und sitzen meine Wirbel und Hüfte perfekt eingerenkt bekommt, aber ich stehe wie ein Fragezeichen.
Umd dann hat er 3x meine Beine gemessen und meinte jedes mal "Das kann doch nicht stimmen :beannotsure: " :simonhahaa:

So hat er das jedenfalls noch nie gesehen. Ich bin ein medizinischer Sonderfall :janinapog:

Yes! Geil, danke! Es funktioniert! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

joa skoliose müsste dir ein Arzt mit nem Röntgenbild diagnostizieren, bei mir war dafür sogar 3D röntgen nötig (ums auszuschließen) weil die wirbelsäule sich in bestimmten winkeln krümmen/verdrehen muss. Bei mir wars das nicht ich bin einfach jahrelang dumm gestanden und jetzt schief :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in 2 Wochen noch ein MRT um einen möglichen erneuten Bandscheibenvorfall zu bestätigen oder auszuschließen. Wird aber ziemlich sicher einer sein und daraus resultiert meine momentane Fehlhaltung, gepaart mit verkümmerter Stützmuskulatur :smiley:

Schade wenn’s ne Skoliose wäre könntest du schicke Korsetts tragen :smiley: