Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Vor allem wird da ja händisch produziert. Sowas kostet halt. Wir sind heutzutage so sehr verwöhnt, was Billigpreise dank maschineller Herstellung mit Billo-Zutaten und unterbezahlten Arbeitskräften angeht.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du hast die Macht über deine Gedanken.

Er ist ein Jediritter :beanaww:

Ich versuch jetzt gleich mal, den Vogelkäfig sauber zu machen. Es hat ja keienr Zeit, mir zu helfen. Und meine Mutter ist angeblich allergisch. Also mach ich mich allein an die Arbeit und schaue mal, wie weit ich komme. Mit etwas Pech haben die Vögel gleich gar keine Einrichtung mehr im Käfig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und hierbei möchte ich das auch kritisieren. Du schreibst seit Monaten nichts mehr ausführlich über deine Vögel und alles dreht sich nur um deine Hüfte :beanfeels:

Wie ich diese Sprüche hasse :poop:
Besonders in den letzten Jahren zwei scheint es mir, dass solche „Toxic Positivity“-Leute wie aus dem Boden sprießen, die einem weiß machen wollen, man brauche ja nur positiv denken und für alles dankbar sein, dann läuft angeblich alles wie von selbst, auch was beruflichen Erfolg, Reichtum, Liebe etc. angeht :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja und du bist nirgends davor safe.
Überall diese Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid. Vllt schaff ich gleich, ein paar Fotos der Flupsis zu machen

1 „Gefällt mir“

Super cute dieses Wort

Mit der Einstellung wird das auch nichts :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass du einfach gar nicht glücklich sein willst? :clown_face:

Nein. Und nun halts Maul!

Glück ist für Verlierer, nur die Harten kommen in’ Garten! :kappa: :smiling_imp:

He wie talkst du denn mit mir :beanwat:

Doch nicht mit dir, sondern dem Clown!

Hach.
Jetzt musste ich herzlich lachen.
Danke dafür.
Das hab ich wirklich gebraucht.
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Tell me more, ich möchte für die nächste Lotto-Ziehung etwas Glück züchten :kappa:

1 „Gefällt mir“