Go go!
Alles für die Flupsies, alles für den Club!
Bei Flupsis muss ich an Zigaretten denken
Irgendwo sagt man dazu doch auch Fluppe, oder?^^
Wie geil sieht bitte
Super cat boy
aus
Sehe das gerade bei Simon im vod.
Kommt aber leider erst nächstes Jahr im März.
Einfach ein paar Mandarinen essen und Duftkerzen anzünden
In der Vorweihnachtszeit sowieso
Ok wow, da hat sie sich ein mal geschminkt…
Wenn ich mir dich so angucke…
So, jetzt erst mal Pause. Streu wechseln war sehr anstrengend. Nachher irgendwann dann das Interieur austauschen. Aber erst mal Beine hochlegen.
Und ein paar Linsenchips gönnen
Bisschen Inhalt wäre sicher hilfreich.
Ich bin verliebt.
Gleich Mal auf die Wishlist gepackt und die Demo herunterladen.
Wie beendet man eigentlich eine (platonische) Freundschaft? Sagt man einfach „Hey, ich will keinen Kontakt mehr zu dir, weil…“?
Kommt auf die Gründe an würde ich sagen. Und wirklich gar keinen Kontakt mehr von jetzt auf gleich oder einfach nur weniger?
Am liebsten eigentlich gar keinen mehr. Kontakt haben wir sowieso eher sporadisch und fast ausschließlich online (wohnen paar hundert km auseinander).
Ich merk nur, dass es mich eigentlich nur runterzieht, weil fast alle Nachrichten an mich sehr überheblich und unfreundlich sind. Wäre eigentlich sehr einfach für ihn, mich zu ignorieren, weil ich mich von mir aus eh kaum noch melde, aber anscheinend hat er trotzdem immer wieder Bock, mir unnötige Kommentare zu drücken.
Das würde ich nun gerne für die Zukunft vermeiden, weiß aber nicht so ganz wie man das macht
Blockieren und ghosten
Ja das wär halt die andere Option, aber das ist eigentlich null meine Art
Den SM-Account löschen.
Alter ich hasse mein Gehirn… Jedes mal wieder…
Habe von vorgestern noch einen Drittel Becher Rama Culinesse übrig und wollte die aufbrauchen und hab jetzt extra vegane Bolo gemacht, da ich mir dachte da kann ich das Zeug einrühren. Jetzt hab ich ungefähr 10 Zutaten ineinander gekippt etc und nachdem ich meinen Teller angerichtet habe, fällt mir der Scheiß Becher wieder ein, der natürlich nicht angerührt habe
Hauptsache in der Arbeit noch die Biographie der „Kunden“ von vor 5 Jahren auswendig kennen, aber so im Alltag einfach ein Siebhirn…
Tbh fände ich das ok und manchmal ist es nach vorangegangener Abwägung darüber inwieweit dich ein Dialog über die Gründe deines Kontaktabbruches mit der Person stressen und zusätzlich herunter ziehen würde, die beste Wahl für alle Beteiligten.
Whatsapp? Na lieber nicht, das brauch ich noch