Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ist jetzt das zweite Mal in drei Tagen. Und ja, klar, andere Eltern kennen das auch, aber trotzdem hat man keinen Bock, dass man selbst „an der Reihe ist“ damit.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht Spam! :wave::beansad:

1 „Gefällt mir“

Nachti, Odo :wave:

1 „Gefällt mir“

Und sonst so? Was macht das Haus/Grundstück?

Die Küche steht an ihrem Platz und damit fehlen nur noch Kleinigkeiten. Wir bewohnen jetzt das gesamte Haus und müssen nur noch Runas Zimmer von Grund auf machen, das war bislang unser Wohn-/Esszimmer und wird geteilt in Kinderzimmer und Flur. Eigentlich wollte ich in den letzten Wochen schon richtig auf-/einräumen und dekorieren, aber die Erkältungswellen im Kindergarten sind häufig und heftig und mein Mann hat einen Bornout, mit dem wir lernen müssen umzugehen, da muss das dann hinten anstehen. Außerdem strecke ich so langsam wieder Fühler in Richtung Berufsleben aus, die letzten Jahre waren teuer und die Inflation spüren wir auch deutlich.

4 „Gefällt mir“

Na dann mal gute Besserung an euch, und das ihr das wieder in den Griff bekommt!

Aber trotzdem schön zu lesen, dass das Haus soweit ist.

2 „Gefällt mir“

Mein Mann hat über die 116117 innerhalb von einem Tag einen Termin bei einer Psychologin bekommen und mit der stimmt auch offenbar die Chemie. Das ist schon viel wert. Ist aber alles ziemlich ungewohnt für uns, weil ich bislang die mit den Problemen war und er mir viel abgenommen hat, was ich jetzt wieder selbst übernehmen muss. Aber irgendwie werd ich das schon schaukeln.

4 „Gefällt mir“

Grönland kann nicht der FIFA beitreten, weil es in dem Land zu kalt ist, damit Gras für einen Fußball-Platz wachsen kann.

In Bolivien sind 37 Sprachen offiziell als Landessprachen anerkannt. Neben Spanisch handelt es sich dabei zum Großteil um indigene Sprachen.

Es leben nun über 8 Mrd. Menschen auf der Erde.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

13 „Gefällt mir“

Ist das noch aktuell? Zumindest gibts inzwischen doch haufenweise Stadien mit Kunstrasen :thinking:

Lese viel mit. Bin nur sehr schreibfaul gerade

Stimmt wohl, allerdings sind sie immer noch nicht Mitglied der FIFA. Jetzt ist wohl der Grund, dass Grönland ein autonomer Bestandteil Dänemarks und kein unabhängiger Staat ist. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Bald ist endlich wieder Montag :beancomfy:

Glückwunsch! Da warst du aber fleißig. Wie heißt der/die Kleine? Thrasher Hanna Ter?

:kappa:

Die Frage ist WILL man in die FIFA?

Gegenargument: Färöer Inseln

Zudem können Verbände von Gebieten, die nicht unabhängig sind, nur dann Mitglied werden, wenn der Verband des Staates, zu dem das Gebiet gehört, dem zustimmt (vgl. Art. 10 Nr. 6 der FIFA-Statuten), wie es auch bei den Färöern der Fall war.

Wenn man an internationalen Turnieren teilnehmen will anscheinend ja.

1 „Gefällt mir“

Kunstrasen sagt „wat?“.

late to the party, mister

Ja.
Ich hab seine Fakten immer im Auge, da stimmt vieles nicht.

Hmm, die Jurassic Wolrd Filme gibt es auf keiner Streamingplattform im Abo. Schade, hatte mal wieder bock drauf.