Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich mach nen Screenshot von Herzers Antwort und schick ihm den :smiley:

Was ich nicht weiß, der Typ ist der Deutschlandchef der Hells Angels :beansweat:

:smiley: Er ist so ca. das Gegenteil

Polenchef der Banditos :beansweat:

Ja woran hats jelegen, das fragt man sich ja nachher immer, worans jelegen hat


Ganz genau.

3 „Gefällt mir“

Ja, Teil 2

1 „Gefällt mir“

Und hey, im besten Fall tut der bei der nächsten Leute nimmer so ein Kek sein.
Alle haben gewonnen.

1 „Gefällt mir“
  1. Badewasser wurde kalt, hab es eben ablaufen lassen. Teeglas ist noch halbvoll und ich hab noch Schoki.
    Hab mich auch noch nicht gewaschen.

Neues Badewasser aufsetzen ?
Oder zurück ins Bett?

Treffen im Februar… :beanthinking: ist es Squiddi?

Ey @Squidward hör auf so schrmeiße zu Elisa zu sein! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee!

Kommt auf die Liste für nächste Woche, wenn Frau auf Dienstreise ist

Wie stehts hier so?

Ich weiß, es ist Quatsch das zu fragen, aber: Warum zur Hölle malt man der Person eine Brille, wenn die sich das Auge reiben soll? So würde die sich doch einfach nur ihre Brille verschmieren und halt gegen das Gesicht drücken…

Runa hat Angst vorm Nikolaus. Hab die Nikolausfeier vorzeitig verlassen, weil sie die ganze Halle zusammengebrüllt hat.

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, wenn man den net kennt. :smiley:

Lasagne ist im Ofen, es könnte kaum besser sein

Der saß am anderen Ende der Halle, sie hätte ihn in Ruhe beobachten können. Und eigentlich ist sie immer super aufgeschlossen, auch neuen Personen gegenüber.

Villeicht das Kostüm und so.

Joa, keine Ahnung. War auf jeden Fall unangenehm. Und Ria hat dann noch zu Hause Stress gemacht, weil sie ein Bild nicht mitgenommen hat, das sie noch zu Ende ausmalen wollte. Dabei hatte ich sie extra danach gefragt. Das war definitiv meine letzte Adventsveranstaltung mit den beiden dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hmm, kann ich verstehen.
Aber naja, wenn man auf eine Veranstaltung für Kinder geht, kann man ja auch erwarten das mal welche rumbrüllen oder heulen, muss man sich ja nicht schämen für.

1 „Gefällt mir“