Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich denke nicht.

Zur Causa Schnee: hier bleibt er nicht liegen.
:beansad:

Falls ihr euch das gefragt habt. Das Internet auf der Arbeit geht immernoch nicht wieder.

Ach ja und es schneit natürlich immernoch wie verrückt.

sei halt mal ein vorbildlicher mitarbeiter und teile dein handy internet per hotspot :cluelesseddy:

Oh nein hast du etwa Firefox deinstalliert?

Mein Schaaaaaatz. Dumme fette Hobbits wollen ihn mir stehlen :beanrage:

Heute ist so ein richtiger Mülltag.

Schnee. Also dachte ich, ich arbeite von Zuhause aus. Aber es wollten heut ein paar Leute vorbeikommen und Dokumente abholen. Hatte gehofft, dass mein Chef da ist und die Sachen dann rausgeben kann. Er hat aber nicht geantwortet. Also bin ich dann doch ins Büro, nur um festzustellen, dass mein Chef da sitzt. Hätt ich mir also sparen können.
Nervigerweise kam dazu, dass der Aufzug heute außer Betrieb ist. Also musste ich ins Nebengebäude, das mit unserem Gebäude verbunden ist. Allerdings war der Türöffner da kaputt, sodass ich ordentlich gekämpft hab, um überhaupt reinzukommen.

Und jetzt hat meine Kollegin, mit der ich das Büro teile (die zu ner anderen Abteilung gehört) grad eine Telefonkonferenz. Es ist noch eine andere Kollegin mit ins Büro gekommen und damit sie alles mitbekommt, ist das Telefon auf laut gestellt. Auf sehr sehr laut. Hätt man mir ja vorher auch sagen können. Bei dem Lärm kann ich nicht arbeiten. Ich höre im Prinzip nicht mal meine eigenen Gedanken. Die Frau da am Telefon plärrt so extrem laut und die beiden Kolleginnen meinen, dann zurückbrüllen zu müssen. Ich kotze. Ich kotze so extremst.

2 „Gefällt mir“

Schick sie hier hin. Hier gibt es kein Internet

Jetzt wollte ich gerade diesen Moment der Langeweile nutzen und bei der Hautarztpraxis anrufen und die haben gerade Mittagspause.

Alles bisschen anstrengend, dabei hätte heute so schön werden können … Ach, Chef, ey.

1 „Gefällt mir“

Rolly du hast die Gans gestohlen

Ah das mach ich auch immer wenn mir langweilig ist :kappa:

Manchmal ist die Langeweile stärker als die Angst. Solche Momente muss ich ausnutzen.

Manchmal hab ich so kleine Momente, die so sehr von Motivation strotzen, das ich versuche alles was noch anfällig ist, auf einmal zu erledigen. Und dann klappt die Hälfte nicht, weil andere nicht immer genau zu diesen Momenten zur verfügung stehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin klappt die andere Hälfte und das ist schon eine ganze Menge.

1 „Gefällt mir“

Sich in den Fortschritt hineinlangweilen, fantastische Strategie :florentin:

1 „Gefällt mir“

Magst du auf meine Liste für Vorbesteller?
Ich plane ein Buch zu schreiben.

Juhu.

Hoffentlich ist das Papier für die Bücher aus nachhaltiger Forstwirtschaft

So 14 Uhr.
Mittagspause vorbei.
Auf ein Neues :crazyjanina: