Ja zum Glück war ich da immer zu arm für und dann hat schon Streaming richtig losgelegt ^^
Was mich noch nervt sind meine Bücher. Wenn ich die von heute auf morgen alle auf dem E-Reader hätte, würde ich die direkt verschenken
Die nehmen so viel Platz weg und nerven bei jedem Umzug. Daher habe ich mir geschworen zumindest keine Neuen mehr zu kaufen.
Ich hab früher sehr viel von rebuy oder medimops bestellt. Mach ich heute noch hin und wieder.
Hatte da mal ne Bestellung für 60€ und das waren 27 Filme
Wie viele Bücher hast du ca?
Das klingt doch aber noch nach nem recht guten Deal, ca 2 Euro pro Film geht doch klar.
Hab das grad in die Familiengruppe gepostet und zumindest meine Mutter fand es zum Schreien komisch
Das mein ich ja damit.
Aso!
Was macht der Kehlkopf?
Der ist wieder der Alte. Wie ist dein Urlaub?
Hört sich gut an.
Soweit nach wie vor entspannt. Hab die Zeit jetzt heute genutzt und GOW Ragnarök (zumindest die Hauptstory) durch zu spielen.
Morgen gehts zu nem Arbeitskollegen und wir zocken den ganzen Tag Aventuria.
Wahrscheinlich so 100-200. Es ist noch okay, aber ich habe hier eh so wenig Stell- und Staufläche und da ist es irgendwie doof, das mein einziger Nicht-Klamotten Schrank nur aus Büchern besteht.
Ich kann mir vorstellen, dass das beim Umzug anstrengend ist. 200 Bücher wiegen ja einiges.
@SayprenShepard das klingt sehr gut
Ja, vor allem da ich den letzten Umzug alleine gemacht habe
War dann schon froh, dass ich gute Parkplätze und Fahrstühle hatte.
Ach du heilige…
Das hätte ich niemals geschafft. Allein wegen der Waschmaschine
Im Jahr 2007 hat sich ein bosnisches Paar getrennt, nachdem sie beide online unter falschem Namen nach einem neuen Partner gesucht haben, letztendlich sich aber dabei wieder gegenseitig gedatet haben.
Als The Fast and the Furious: Tokyo Drift gedreht wurde, haben die Macher eine Lizenz nicht bekommen, die sie gebraucht hätten, um eine Szene zu drehen. Sie haben die Szene aber dann doch gedreht und einen Typen engagiert, der sich als Regisseur ausgegeben, die Strafe bekommen hat und dafür für eine Nacht ins Gefängnis musste.
Wenn man einen Magneten erhitzt, verliert dieser bei einer bestimmten Temperatur seine magnetische Wirkung. Es hängt allerdings vom Material ab, wann dies passiert. Manche Magnete sind resistenter gegen Hitze, andere weniger.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto