Sind wohl alle gerade ihr Leergut wegbringen, um nicht ins Gefängnis zu müssen
Nein, ich sitze im Büro. Meine Kollegin hat heute frei und mich gebreten, vormittags für ein paar Stündchen die Büroschicht zu übernehmen. Und weil ich ein so netter Mensch bin, hab ich zugesagt.
wasch laberscht du
Kannst du dich wieder halbwegs normal bewegen?
Jo. Das rechte Bein darf ich weiterhin nicht belasten, aber ich komm schon gut vorwärts, auch dank der guten Busanbindung bei mir
Ist zwar immernoch ein Krampf, die 3 Etagen bei mir runterzukraxeln und Einkäufe kann ich auch noch nicht ohne Hilfe erledigen, aber sonst geht schon.
Hab schon 2 große Taschen bereit stehen.
Du meinst diese riesigen Ikeataschen?
Genau genommen ist es eine große Edeka Tasche, so korrekt will ich mal sein.
Und eine etwas kleinere.
Ich finde kisten ja viel praktischer. Die kann man im ganzen zurück geben
Der meiste Pfand besteht hier aus Getränken, die man nicht in Kisten bekommt.
Hm geht ja noch
Kommst du mich im Knast Mal besuchen?
Auf eine Dose Monster oder so ? oder zwei…
Da ich hauptsächlich Wasser oder Bier trinke weiss ich das nicht genau aber kriegt man nicht so ziemlich alle Getränke in Kisten?
Glaube du kriegst höchstens ne Bewährungsstrafe
Mein Freund kauft sich regelmäßig Monster Energy und hin und wieder landen Smoothie Flaschen von mir in unserer Pfandtasche.
Weil er nur wenige Stunden am Tag zu Hause ist und ich krank, sammelt sich dann entsprechend schnell viel an.
Boah nee, Leute die Plastikflaschen zum Pfandautomaten bringen, obwohl gar kein Pfand auf denen ist, sind auch schlimm! Letztens stand einer vor mir der sich gewundert hat, warum der leere Frostschutzmittelbehälter nicht vom Automaten angenommen wird.
Klar man muss bei der Marke etwas flexibel sein aber es gibt auch Energydrinks in Kisten.
Huch warum nimmt er die Coladose nicht an? Ich probiers lieber noch 5 Mal bis ich mir das Ding anschaue und merke, dass die Dose aus Holland ist!
Noch nie gesehen