Die Plastikflaschen landen in unserer Pfandtasche, weil da Pfand drauf ist.
Oh Gott, mir wird schlecht
Ist doch alles das selbe Zuckerwasser
Klar, ich richte meinem Freund von dir aus, dass er jetzt bitte jedes Mal, wenn er ein Monster braucht, das er sich den auf dem Weg zur Arbeit bequem kaufen kann, er das bitte lässt und stattdessen eine Kiste kauft mit etwas was ihm überhaupt nicht schmeckt und sich dafür noch eine Stunde vor der Arbeit rausnimmt, die er nicht hat, aber was soll schon Schlaf? Dann kann er direkt vorher zum Getränkemarkt fahren, die Kiste kaufen mit Zeug, das er nicht mag, sie hier zu Hause wieder abliefern und sich zur Arbeit hetzen.
Alles damit Otto am Pfandautomaten für einen Moment klar kommt auf sein Leben.
Alle krank
Im Supermarkt noch nie gesehen.
Aso aja ok das is was anderes
Man muss dafür aber entweder ein Auto oder Lastenrad besitzen, oder direkt neben nem Supermarkt wohnen. Sonst wird der Transport bisschen mühselig.
Soll Leute geben, die trinken gar kein Zuckerwasser
Jetzt, wo ja auch Saftflaschen Pfand drauf haben, bin ich bei jeder Flasche extra vorsichtig und guck 5x nach. Hatte ja jetzt Müllermilch und war nicht sicher, ob da nicht jetzt evtl. Pfand drauf ist. meist sieht man dann ja den Grünen Punkt oder ein anderes Recyclings-Zeichen und weiß, was Sache ist. Bei diesen Flaschen steht gar nix drauf.
Aber ja, sowas guck ich zu hause nach. Nicht vor dem Automaten, während hinter mir sich eien Schlange bildet.
Entweder euch fehlt das Grundvertrauen in eure Mitmenschen - fühle ich.
Oder ich muss mich regelmäßig für Menschen rechtfertigen, die erstmal nur die selben Dinge tun wie ich - sich dabei aber vermeintlich ‚blöd anstellen‘
Oder beides.
Ich meinte nur das Kisten bequemer für einen selbst sind.
Ich glaube ich schraube meine forumsaktivtät erstmal bis Ende des Jahres runter.
Ich hab grade echt irgendwie nen Lauf
Ich weiß nicht was du meinst.
Jo hab sehr Bock, fahre gleich los.
Wenn er keinen Energy-Drink trinkt, schläft er auch schneller ein
Wir holen einfach alle mal ganz tief Luft.
Immerhin ist es Energydrink und kein Bier.
Könnte schlimmer sein ha!
dem geht’s gar nicht mal so gut lalalala…
Gute Idee
Niemals!
kisten sind viel unhandlicher als wenn man die flaschen in große tüten stopft