Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Rotkohl ess ich irgendwie immer nur an Weihnachten und dabei schmeckt der so gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das alles macht dich nicht schlechter als die. Soweit ich das beurteilen kann bist du ein sehr freundlicher Mensch und das ist definitiv mehr wert :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Das sind auch Qualitäten :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Mit etwas Glück kann ich später hier auch mal wieder was zur allgemeinen Unterhaltung beitragen. Nach Umzugsstress und anschließenden gesundheitlichen Problemen, die mich beschäftigt haben, hab ich heute das erste Bewerbungsgespräch seit meinem Umzug.

Es gibt keinerlei Infos zu dieser Firma online und das Treffen findet an einer Tankstelle statt. Bleiben Sie gespannt!

… und informiert die Polizei, wenn ihr bis spätestens morgen nichts von mir gehört habt. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wenn die Typen skimasken aufziehen. Renn so schnell du kannst :beansweat:

Das klingt alles sehr seriös :simonhahaa:

Es geht um Fahrdienst für behinderte Schüler, was ich als Taxifahrer ja auch hatte und mir grundsätzlich vorstellen kann. Ein Teil von mir will halt daran glauben, dass jemand, der so etwas macht, kein schlechter Mensch bzw. dubioser Arbeitgeber sein kann. :sweat_smile:

Bei ein paar Faktoren denke ich mir halt durchaus meinen Teil. Die Stelle ist seit 2 Monaten offen, was lang ist für den Raum Stuttgart/Ludwigsburg. Den Anruf wegen der Stelle hab ich keine 24 Stunden nach meiner Bewerbung bekommen und es klang schon so, als solle ich am besten sofort anfangen (ich könne mich nach einem Probearbeiten, vermutlich morgen, sofort entscheiden). Also dringend gesucht wird wohl, aber kann nicht ausschließen, dass es Gründe geben könnte, warum die Stelle nun so lange offen ist. Oder meine Bewerbung war wirklich überdurchschnittlich.

Ich will in jedem Fall die Erfahrung mal mitnehmen, aber ich schiele deutlich vorfreudiger auf mein Bewerbungsgespräch nächste Woche bei den Johannitern.

2 „Gefällt mir“

Ich hab geträumt ich sei in Bremen.
Was zum F1ck soll ich da?
Da will ich nicht mal tot übern Zaun hängen.

2 „Gefällt mir“

Bundesliga gucken :beangasm:

Ich bin eigentlich auch zufrieden damit, wie es ist (schließlich liebe ich Sekt und Lego), aber der direkte Vergleich mit den beiden deprimiert mich dann doch immer ein bisschen :smiley:

Mit anderen Freunden vergleiche ich mich dafür interessanterweise gar nicht, weiß nicht warum die da eine Ausnahme bilden.


Lebenslang grün weiß :green_heart::white_heart:

Da würde ich aufpassen das sind die schlimmsten hab ich gehört :beanlurk:

Du musst das positiv sehen.

Immerhin lebst du nicht in der Nähe von Berlin :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sehr gerne in Berlin gelebt :beanfeels:
Aber „Wir machen um 20 Uhr alle Läden zu“ Bayern ist natürlich auch toll!

Komm nach NRW, hier machen die Läden zwischen 21 und 22 Uhr zu :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

oha ja öffnungszeiten bis 22 uhr sind manchmal schon nice

war am wochenende erst wieder nach 20 uhr einkaufen

Genial Daneben kommt zurück :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Rewe und Netto erst um 24 Uhr

fand ich früher auch sehr nice, aber das steht und fällt mit den teilnehmern

1 „Gefällt mir“

Du lebst ja auch in einer Metropole!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt!
Erstmal ist laut Instagram Post auf jeden Fall safe, dass Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder am Start sind.

2 „Gefällt mir“