Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Oder meine Mutter besorgt vorher Tiefkühl-Lasagne o.ä., die man dann auf die Schnelle in den Ofen schieben kann, falls es notwendig sein sollte. Sie wohnt ja nur eine Straße weiter :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Handy ist bereit dich mit Memes und Co aus der Ferne zu unterstützen, wann immer es too much wird!

:sad_christian_lindner_noises:

Den Blick deiner Schwester würde ich dann aber gern auf Foto festgehalten haben, wenn deine Mama eine vorbereitete Lasagne rüber bringt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hast du deinen 30 Euro Gutschein wenigstens @Herzer geschenkt?

Der weiß sowas doch nicht zu schätzen :colinmcrage:

Mir tut es ja immer leid, wenn meine Schwester beleidigt ist, weil sie niemand ernst nimmt und sie wie ein kleines Kind behandelt wird. Aber sie beweist auch einfach zu oft, dass sie leider immernoch sehr unreif und unzuverlässig ist.
Ich will ihr dieses Jahr vertrauen. Ich will, dass das mit dem Weihnachtsfest bei ihr klappt. Aber dann guck ich so zurück, auf all die verpeilten Dinge und verliere leicht die Hoffnung. :see_no_evil: Naja, selbst wenn meine Mutter nix im TK-Fach hat, das als Notfall-Essen dienen wird, kriegen wir das schon hin. Die Straße runter ist ne Domino’s-Filiale. Vllt haben die an dem Tag auf :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Good girl Schmanessa :herz:

Oh je :simonhahaa:

Muss man so nen Braten nicht am besten nen Tag vorher marinieren? Und falls ja, weiß deine Schwester das?

Uh, wie die Zeit rennt. Nach 12! Meine Büroschicht ist vorbei. Ab nach Hause ins Homeoffice!

3 „Gefällt mir“

Knete ist doch voll toll

:woman_shrugging: Keine Ahnung. Ich hab selbst noch nie nen Braten gemacht.

Ob der Braten gelingt oder nicht, ist mir persönlich eh egal. Ich mag keinen Sauerbraten und werd daher nur Knödel und Rotkohl essen. So wie jedes Jahr. :smiley:

Naja, ohne Braten gibts halt auch keine Soße

Chefkoch regelt.

1 „Gefällt mir“

Rotkohl hat ja oft auch so n bisschen was Soßiges. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leckere Sauce mit Stückchen.
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ne dann lieber rosenkohl mit disem krümmel butter zeugs

Ich nehme beides :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Leider ja. Die haben halt auch mit mir zusammen studiert, wir hatten vor knapp 10 Jahren also so ziemlich die gleichen Ausgangsbedingungen. Joa und die eine hat halt geheiratet und wohnt mit ihrem Mann schön im Neubaugebiet am Rand von Berlin und die andere hat in Cambridge promoviert und lebt jetzt in London.

Ich hab in der Zeit nen Master abgebrochen, war danach monatelang in ner Klinik und weder Hochzeit noch Kinder sind abzusehen, dafür trinke ich überdurchschnittlich viel Sekt und gebe überdurchschnittlich viel Geld für Lego aus :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“