Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Die Donuts sehen lecker aus :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Keine Donuts mehr für dich :beannote:

Scheiß Geschlechter ey! Machen meine fantastischen Jokes kaputt!

Ich hoffe nicht zu lecker sonst muss sie noch wegen Darmverschluss ins Krankenhaus :sweat_smile:

Du bist auch wunderschön und erfolgreich in deinem Job. Dir machen Omis süße Komplimente. Das ist viel wert, ok? Und du hast hier deinen eigenen Dino-Emoji! :triceratops: Das ist auch viel wert!

(Ich versteh aber, was du meinst. Es ist grad im Hintergrund ein Abijahrgangstreffen in der Planung und ich seh schon, wie sie da alle antanzen. „Mein Haus, mein Auto, meine Familie, meine geile Karriere“ und ich nur so „meine äh… Katze… meine Tattoos… meine ersten grauen Haare“ :simonhahaa: ). Man weiß, dass man sich mit anderen nicht vergleichen sollte, aber man tut es dann doch irgendwie)

6 „Gefällt mir“

Brauchst du noch nen 2. Neffen? :beanaww:

Ist schon bestellt. Kommt im Juni

Voll doof. Dann hat der neue Neffe ja das lukrative Weihnachtsgeschäft verpasst.

Augen auf bei der Geburtstagwahl.
Aber immerhin kriegt er ab nächstem Jahr zwei mal Geschenke nicht so wie meine Nichte.

Weil Kinder so selten was geschenkt kriegen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

So kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben ist aber auch nicht cool. Dann lieber im Sommer, sodas der Geschenkeregen gut über’s Jahr verteilt ist.

2 „Gefällt mir“

Oder an Weihnachten.

Ey nur einmal die Woche okay?

Wenn ich die tonnie Armee meiner Tochter so ansehe, könnte das hinkommen.

1 „Gefällt mir“

Hä, du bist doch auch voll gut!

4 „Gefällt mir“

Wie ich Knete hasse

Und ich knete den Hass :innocent:

deko hab ich mir für heute vorgenommen

Weihnachten wird dieses Jahr übrigens bei meiner Schwester gefeiert :simonhahaa:

Ja, dieselbe Schwester, die letztes Jahr noch groß getönt hat „Nach dem Essen bei den Eltern gibt es bei mir die Nachspeise und die Bescherung“ und dann gab es nur trockene Kuchenreste und abgestandene Cola, weil meine Schwester nicht einkaufen war „Hä, ich dachte am 25. haben die GEschäfte geöffnet?“ :ugly:
Sie will Sauerbraten machen. Sie hat noch nie nen Braten gemacht oder sonst wie richtiges Fleisch zubereitet. Eigentlich ist sie Vegetarierin, macht aber bei besonderen Anlässen eine Ausnahme.

Mal gucken, wie das wird :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Such schon mal nen guten Pizzalieferanten raus der an dem Tag geöffnet hat :beanjoy:

4 „Gefällt mir“