Schenkst du den beiden was zu Weihnachten?
Richtige Weihnachtsdeko hab ich ja nicht. Aber paar Lichterketten werden wieder hier und da angebracht. Ok, ein paar habe ich eh das ganze Jahr über, aber die kommen ja jetzt erst so wirklich gut zur Geltung. Der nächste, der die Tage zu mir kommt, umim Haushalt zu helfen, darf dann auch die Kiste mit meinem Kitschbäumchen vom Kleiderschrank runterholen. Ich freu mich schon, den aufzustellen und den ganzen Abend die bunten Lichter im Wohnzimmer zu sehen.
Momo dann den ganzen Tag so
Hast du mich gerade dick genannt???
Seit gestern stehen ihre Kratztonne und mein Sessel wieder im Wohnzimmer. Wir beide sind allein deswegen schon megahappy. Momo hat sich da nur vertan und statt an der Tonne dann lieber an meinem Sessel rumgekratzt
Stimmt, seit gestern könnt ihr ja wieder zusammen in eurem Bett schlafen.
Das tun wir schon längst. Hab ja nach der dritten Nacht auf mein normales Bett gewechselt. Hab das Pflegebett nur tagsüber genutzt. Und seitdem ih sitzen kann, war das Pflegebett nur noch Ablagefläche
Ist mir auch aufgefallen aber ich finde, dass du nie derjenige warst, der falsch geantwortet/reagiert hat.
Die Vorweihnachtszeit sorgt scheinbar bei vielen dafür, ihre empathische Ader abzustellen und direkt sarkastisch oder beleidigt zu reagieren. Gerade die letzten Tage war das vorallem bei Leuten der Fall, die sonst immer Wert auf Kommunikation und Miteinander legen.
Steckste net drin, Kopf hoch Rolly
Ich sehe, du bist schon voll in der richtigen Stimmung
Oh, achso.
Sorry, dann hab ich das irgendwie überlesen oder vercheckt.
Nun… schön, dass ihr schon so lange in eurem Bett zusammen schlafen könnt.
Wollt ich mal gesagt haben!
Für die Nichte
Für den Neffen
Ich liebe dieses Album so sehr und es gibt nicht so viele Gelegenheiten sich das anzuhören!
Weder Momo noch ich hätten es überlebt, 3 ganze Monate nicht zusammen in einem Bett schlafen zu können!
Die ersten beiden Nächte im Pflegebett waren furchtbar. Momo hat geweint ohne Ende und gekämpft und versucht, irgendwie ins Bett zu kommen, aber ging nicht. Und ich lag da und hab mitgeheult. Am dritten Tag hab ich dann geguckt, ob ich es irgendwie in mein normales Bett komme, was dann zum Glück gut ging und seitdem haben wir beide glücklich zusammen dort gepennt.
Als ich dann auch endlich auf dem Sofa sitzen konnte, war das nochmal ein großes Highlight für uns. So konnten wir dann auch tagsüber zusammen sitzen/liegen und schmusen.
Wenn man kleinere Kinder in der Familie hat, ist Weihnachten auch immer nochmal was Besonderes. Man freut sich so richtig für sie mit. Sie sind so aufgeregt. Ihre Augen glänzen die ganze Zeit. Wenn sie dann voller Freude die Geschenke auspacken und sich mit all der Schokolade vollstopfen. Das ist schon süß.
Ich vermiss so ein bisschen Nichte und Neffe von meinem Exfreund. Das war dann an Weihnachten bei seiner Familie so richtig schön.
Jetzt wo du das nochmal erzählst, fällt mir das auch wieder ein.
Ich hab mich da auch drüber gefreut als es dann geklappt hat und bis dahin mitgelitten.
Schööön die Geschlechterrollen manifestieren
Nächstes Jahr besuchen eine Freundin und ich eine andere Freundin in London. Vier Tage zusammen mit zwei wunderschönen erfolgreichen Personen (die eine mit akademischer Bilderbuchkarriere, die andere mit familiärer), drückt mir die Daumen, dass mein Selbstwertgefühl das verkraftet
Hä ich hab doch gar nicht zugesagt