Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Keine Ahnung. Kann auch nicht viel verstehen. Man hört nur verschiedene Stimmen, darunter zwischendurch diese typische Erzählerstimme. Es klingt aber weihnachtlich

ich bin krank :simonugh:

Gute Besserung

Der soll mal lauter machen

Hey wusstest ihr schon dass heute bundesweiter Warntag ist?

Und es soll eine Warnnachricht für jeden aufs Handy komme!

Mal gucken ob es dieses Jahr klappt. Ich tippe auf Nein

Wow krass, das habe ich ja noch nirgends 10.000 Mal gehört! Warntag sagst du? Krass!

Es ist Warntag, Leute! Warntag!

Und ich wette mit dir es werden trotzdem leute bei mir anrufen und fragen was los ist…

Ach Warntag? Ja da habens letztens wat in den Nachrichten zu jesacht! Ach dat is heute? Aso, und wieso laufen denn jetzt die janzen Sirenen?

@Squidward ist heute Warntag?

Für dich nicht!

Warum nicht? Ich hab die Tage auf sämtliche Handys schon SMS (!!) bekommen wo der Test schon mal vorab getestet wurde und mir mitgeteilt wurde, dass bald Warntag ist.

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :beansweat:

Gut! Dann bekomme ich auch keine Nachricht aufs Handy :relieved:

Ja aber wusstest du dass Warntag ist und alle eine SMS aufs Handy bekommen?

Ich habe auf meinem Handy insgesamt exakt drei SMS. Alle drei von der Telekom. Einmal haben sie mir mitgeteilt, dass ich jetzt MMS versenden kann, dann haben sie mir ein Foto von zwei lachenden Menschen die Barfuß im Bach stehen geschickt, um mir zu zeigen, was eine MMS ist und dann haben sie mich gewarnt, dass ich heute gewarnt werde.

Ja, ich habe eine SMS bekommen die mich davor gewarnt hat, damit ich auf diese neue Art der Warnung vorbereitet bin.

Vodafone hat das Ende der MMS für den Januar 2023 angekündigt :simonhahaa: da ist die Telekom ja zeitgemäß.