Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Würde es einer vermissen? Selbst als MMS noch der heiße Scheiß war, weil es noch kein WhatsApp und Co gab, habe ich keine MMS verschickt. SMS habe ich früher hingegen sehr exzessiv genutzt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe früher schon Mal ab und an eine verschickt. Aber nicht so oft wie ich Bilder per WhatsApp verschicke :simonhahaa: ich glaub das war auch teuer.

Zwischen zwei Calls schnell zum Tierarzt gehechtet, es regnet, gleich noch Calls bis 18 Uhr, dann Essen einschmeißen und noch weitere Calls bis 22 Uhr. Ich möchte dass diese Woche hier und jetzt endet. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

So richtig heißer Scheiß waren MMS aber auch nie, oder? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also meine Arbeitswoche ist vorbei. Kind ist seit Dienstag krank. Endlich Zeit für meine Doktorarbeit :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Zu der Zeit waren Smartphones und dass man immer überall online ist, eh noch nicht Usus und Fotos haben wir dann eher per ICQ verschickt.

1 „Gefällt mir“

Achja, “regen” bedeutet hier nach deutschem Maßstab REGEN
:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :beanjoy:

Doktorarbeit weil den Onkel Doktor für das kranke Kind spielen? :beanaww:

Nackig wäre hier am praktischsten. :fuerdaswasesseinwill:

Nein weil man bei der Care Arbeit genug Zeit hat zu promovieren, Bücher zu schreiben und zu Imkern

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Test bestanden. Du darfst in Norddeutschland wohnen bleiben. @Squidward!! Boja muss nicht raus aus Deutschland. Du kannst ihn von der Liste streichen.

2 „Gefällt mir“

Solide :fuerdaswasesseinwill:

Quatsch :eddy:

Ich stand auf der maltuss Liste? :beansweat:

Finally

1 „Gefällt mir“

Ich finde es witzig, dass die Uhr dir sagt wie dein Ruhepuls sein soll. :beanjoy:

Mir sagt die Uhr auch, wenn ich mich bewegen soll, wann ich Pausen machen muss und das ich früher ins Bett gehen soll

Mir auch.
Ich ignoriere sie nur zu oft. :frust:

Ich war gestern um 20 Uhr im Bett. Dafür bin ich dann um 3uhr mit nem Wadenkrampf aufgewacht.