Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Gute Idee!

Und noch eine Runde Runde. Die nächste Fahrt geht rückwärts WOOP WOOP!

Apropos Datingpartner:

Ich hasse es, wenn meine wunderschönen lieben Freundinnen immer solche LARRYS daten, die sie überhaupt nicht verdient haben. Ich liebe sie alle sehr, aber über die Hälfte hat echt einen bescheidenen Männergeschmack.

4 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch immer!

1 „Gefällt mir“

Geile Krüppel aus deiner Umgebung warten auf dich. :donnie:

RUF! MICH! AN!

555-Spasti

Schade, ich hätte sie gerne in ihrer Herrschaft unterstützt.

Warum können nicht alle so sein wie du? :herz:

Ich hatte mal ne Freundin, die es nicht ertragen hat, dass ich so lange Single war, sodass es ihr lieber war, dass ich irgend ne Pappnase date als weiterhin allein zu bleiben.

3 „Gefällt mir“

Ja aber auf jeden Topf passt doch ein Deckel!

Ich werde mich gut um sie kümmern. So wie es immer dein Wunsch war :beanfeels:

Denk dran. Nicht nach Mitternacht füttern.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ne Pfanne und komm auch ohne Deckel wunderbar klar :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry aber wir lieben uns nunmal :roll_eyes:

:kappa:

Die Hunde oder die frau?

Ja

1 „Gefällt mir“

Ja, warum können nicht alle so sein wie ich? Dann gäbs keinen Stau mehr an den Pfandautomaten dieses Landes!

Und wenn man den Deckel nicht richtig anwendet gibt es verbranntes Essen aus der Pfanne. Das will ja nun wirklich niemand.

1 „Gefällt mir“

Oder Brandflecken, weil man keinen Deckel hat beim braten.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dich auch. Hör nicht auf sie.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das leider toppen :beanlurk:

ich kenne jemanden, dessen Ehemann unerträglich ist und wo ich selbst nach all den Jahren immer noch nicht nachvollziehen kann was diese eine wundervolle Person an dieser anderen Person so schätzt.

Wobei es bei dir ist es fast noch schlimmer ist, weil du es theoretisch noch aufhalten könntest. :sweat_smile: Und mich würde das entsprechend auch regelmäßig wahnsinnig machen, wenn ich das so wie du ständig beobachten müsste.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich manchmal, ob manche Frauen vielleicht einfach ein ultimatives Helfersyndrom haben und meinen, man muss so Volldeppen ja auch helfen damit sie sich ändern können.

Oder aber es ist ne Art Einstellung ala „Sören-Niklas hat zwar in seinen 3 letzten Beziehungen häusliche Gewalt angewandt und betrogen, aber ICH bin ihm halt soooo viel wert, der liebt mich richtig!“

Beobachte das auch immer wieder in meinem Freundeskreis. Und ich bin auch jemand der das den Mädels ganz offen ins Gesicht sagt, wenn sie Volldeppen daten oder sogar mit denen zusammen sind. Da wird dann aber tatsächlich auf Durchzug gestellt. Ist schon echt gruselig manchmal.

2 „Gefällt mir“