Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Woher kennst du meine Frau? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ey das wollte ich schreiben :beanwat:

Joa schuldig :simonhahaa:
Zumindest vor meiner jetzigen Beziehung.
Und natürlich war auch ganz klassisch der eigene Mangel an Selbstwert dafür mitverantwortlich.

Ui, es gilt tatsächlich noch als neu. Hab dieses „Cell Broadcast“-Feature:


Vielleicht ist auch einfach die persönliche Einschätzung von Persönlichkeiten unterschiedlich, und das was für dich schlimm erscheint, ist es für andere nicht.

Also abgesehen von Gewalt natürlich.

Der ja aber auch nach wie vor vielen Frauen gesellschaftlich angedichtet wird… aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Apropos Frauen, nein , deine kenne ich noch nicht. Fangen wir doch mal ganz klassisch an mit: wie geht es ihr?

Ich weiß was du meinst, aber ich rede halt wirklich von Frauen die gewürgt wurden, die öffentlich im Freundeskreis erniedrigt werden oder die hinter ihrem Rücken von ihrem Partner als Miststück oder trockene Schlampe bezeichnet werden.

Dass der Umgang - vor allem in Bezug auf Lautstärke oder Wortwahl - innerhalb einer Beziehung unterschiedlich sein kann ist mir absolut bewusst, es muss dann aber halt auf einer Ebene stattfinden.

3 „Gefällt mir“

Sie ist sehr glücklich weil sie seit dieser Woche wieder in die Jeans passt, die sie sich kurz vor der Schwangerschaft gekauft hat :smiley:

Und wir haben heute Nacht durchgeschlafen :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Mein Ex war auch wirklich schlimm, vor allem gegen Ende der Beziehung und ich bin allen Freunden dankbar, die mir da rausgeholfen haben. Allen voran meine Schwester, die hat mir quasi das Leben gerettet (sehr dramatisch ausgedrückt, aber es ist basically wahr).

Also ich versteh, dass es oft nicht so einfach ist, aber grad in der Datingphase find ich es so schlimm zu sehen, wenn die sich ständig versetzen lassen müssen und dann traurig deswegen sind. Das sind so tolle Menschen und diese Idioten gehen so achtlos mit ihnen um :triumph:

1 „Gefällt mir“

Um das noch mal zu schreiben, mit Gewalt meinte ich natürlich auch jegliche Art davon.

Sollte nicht als gegenrede zu deinem geschrieben verstanden werden, warst halt der letzte der zu diesem Thema etwas geschrieben hatte, und ich geantwortet habe.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr euch zur Adoption entschieden habt!

Das muss so surreal sein was der eigene Körper in der ganzen Zeit der Schwangerschaft leistet und wie er sich immer wieder verändert.
Und entsprechend ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn die Hose einem danach irgendwann wieder passt.

Und wie fühlt sich das so an aus einer durchgeschlafenen Nacht zu kommen?


Soon :beanlurk:

Das ist ja eigentlich das Krasse: die werden beschissen behandelt, extern, und deren Schluss daraus ist nicht „ICH werde beschissen behandelt also ist es der Vollarsch nicht wert“, sondern „Hm, da muss ich wohl an mir arbeiten, ich fress jetzt zwei Kilo Schokolade und heule!!“.

Das macht mich wirklich wahnsinnig und ich kenne eigentlich kaum eine Frau, der sowas noch nicht passiert ist.

3 „Gefällt mir“

Du hast ein Wildschwein erlegt und ihm die Hauer entrissen?! :janinapog:

Er hat eine Sammlung mittelalterlicher Kondome.

Mein erster Impuls heute morgen war, meine Frau zu fragen ob ich so tief gepennt habe dass ich einfach nicht mitgekriegt habe, wie sie wickeln und stillen gegangen ist :smiley:

Also für mich waren die Nächte bisher jetzt auch nicht schlimm, sie ist eigentlich maximal zwei mal nachts wachgeworden und dann war auch zügig Ruhe.

Trotzdem ist es irgendwie so ein kleines Erfolgserlebnis wenn’s das erste Mal so komplett durchgelaufen ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, gerade, wenn man selber so schlimme Erfahrungen in Beziehungen gemacht hat, wird man viel sensibler für Warnzeichen.
Da ist es denke ich nur natürlich, dass du dich um deine Freundinnen sorgst, wenn sie schlecht von Datingpartnern behandelt werden.