Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich hab auch schon solche Beziehungen gehabt. Nie lange, weil ich das nicht ewig mit mir hab machen lassen, aber ich bin auch überhaupt erst in diese Beziehungen geraten wegen des Drucks von außen. Eben weil es ja komisch ist, wenn jemand so lange Single ist. Was stimmt mit so einer Person nicht? Voll der Freak. Viel zu wählerisch. usw. Irgendwann redet man sich ein, dass da wohl war Wahres dran ist. Also sind wir mal nicht so währlerisch und nehmen den nächstbesten Otto. Ja komisch, und dieser Otto behandelt einen dann wie Abfall. Aber liegt ja an mir, ne?

5 „Gefällt mir“

Es gab ja mal eine Umfrage, ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr, in der es darum ging, ob man sich mal wünschen würde, einen Tag als ein anderes Geschlecht zu erleben, und ich habe da, im bezug auf Weiblich, ja geantwortet. Körperlich gesehen würde es mich ja schon mal interessieren wie das alles allein Hormonell so sein muss.

2 „Gefällt mir“

Wann schlüpfen sie?

1 „Gefällt mir“

Weil ich ein männlicher Mann bin

Tu ich gar nicht :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

In tight tights?

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Seit ich im Frost arbeite hab ich lange Unterhosen echt zu schätzen gelernt xD

Hab erst Forst gelsen, und war erstaunt.
Jetzt bin ich aber eher enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Lieber @tristanotto statt

6 „Gefällt mir“

Aber ist das noch Punk Rock?

1 „Gefällt mir“

Das wiederum ist der einzig Wahre Otto!

1 „Gefällt mir“

Zusammen

Alle drei?

Nachtrag: Mit der Androidversion 8.0.0 bekommt man offensichtlich keine separate Benachrichtigung. Also ohne NINA wäre ich aufgeschmissen gewesen. :beanjoy:

Wie habt ihr den Warntag heute gefeiert?

  • Traditionell mit Gänsebraten und als Nachtisch gab es einen Warntagskuchen.
  • Partymäßig mit Bier, Wein, Sekt & Co. Als Snacks gab es Hot Dogs

0 Teilnehmer

Heute war Warntag? :beansweat:

Äh… ich meinte Schmotto! :beansweat:

Das einen auch niemand vorher gewarnt hat. Hoffentlich kommt nächstes Jahr der warn warn Tag, damit man vorgewarnt ist