Es sollte eine Tradition geben, bei denen an den 4 Sonntagen vor dem Warntag jeweils eine Kerze angezündet wird.
Warntagskalender wo hinter jedem Türchen ein kleines Stück ranziger Schokolade steckt
krass!
Sowas hätte ich nicht erwartet, aber bestimmt wird das cool!
O scheise
Hallo
Hey du! Wie geht es dir? Freust du dich auf Framstag bei Penny?
Nein
Vielen Dank für das Gespräch!
Ich muss gleich die Kinder abholen und jetzt fängt es an zu schneien und der Rücken kickt rein
Eigentlich habe ich Android 11. Ich war allerdings im Wald, vielleicht hätte ich gerade kein Empfang.
Random Anruf bekommen
Irgendeine Firma Namens Fensterwerker
Ich erstmal so (immer bedacht keine Positive Antwort zu geben wie Ja und OK usw aus rechtlichen Gründen) - was das für ne Firma ist, noch nie gehört
Der Telefonist total irritiert „ja wir kümmern uns um Fenster und Isolierungen und sind eigentlich Weitbekannt“
Dann wollt er ausholen und ich nur Trocken. „Sorry, bin Mieter kein Eigentümer“. „ah ok“ und sofort aufgelegt
Manchmal frag ich mich woher die an meine Nummer kommen
Gestern auch so ein Anruf gehabt von Targo Bank - nach dem 5. Anruf hatte ich mal da einen dran gehabt (häufiger einfach nur schweigen gehabt, derren Telefonboxen sind irgendwie mies aus der Call Zentrale in Düsseldorf).
Jedenfalls dann eine Frau gehabt mit - ohne mist - richtig gebrochenen Deutsch. Ich hab sie echt, wirklich schwer Verstanden. Weil die Grammatik auf gut deutsch „Deutsch-Türkisch Rückwärts“ war (is so nen Spruch falls jemand das nicht kennt).
Jedenfalls nach viel Blablabla und meine ansteigenden Genervtheit (und bedachtheit nie Ja am Telefon zu sagen), kam dann irgendwas raus mi der Frage wie zufrieden ich doch eigentlich sei mit der Bank
Ich nur: Naja, is ne Bank…
„ja haben sie irgendwelche Verbesserungsvorschläge?“
„Naja… is halt ne Bank…!?“
Ich gucke gerade die neue Folge Nerd Quiz und bin ja auch regelmäßiger Hörer vom Podcast ohne richtigen Namen. Ich glaube langsam dass Ede irgendne Wahrnehmungsstörung hat^^ bei JEDER Frage versteht er die Frage nicht und fragt „waaaas?“
Man wird halt nicht jünger
Alter^^
Frage „blabla… für welchen Film gewann er NICHT?“
Ede: „Also, für welchen Film er gewonnen hat?“
ach kinners hier is heute irrenhaus
Nee, heute ist Warntag!
why not both