Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich frag mein Patenkind gerne ob es schon einen Führerschein hat. Meistens ergibt sich daraus dann irgendein Blödsinn

Das hasse ich auch. Dann am besten noch ob er schon gefeiert hat. Welcher Freund da war und was gemacht wurde.
Das klingt echt schrecklich

Hast du zugehört :beannotsure:

Nein ich habe die Gespräche früher selbst so geführt :sweat_smile:

Ich habe uns irgendwann mit „gib mir mal deine Mutter“ erlöst :beancomfy:

Soll das deine Antwort darauf sein, dass ich dir gestern noch schrieb „wie super du das alles machst“ ? :beannotsure:

So ein geiler Salat ist doch besser als jede Pizza. Wobei ich bestellte Salate hasse. Da stimmt mMn nie die Preis/Leistung.

1 „Gefällt mir“

So ein schöner Straßburger Wurstsalat :beangasm:

Ich liebe beides.
Kleine Pizza und ein kleiner Salat dazu.
Oder ein riesiger Salat mit allem was an Gemüse sonst auf die Pizza käme.

Bestellter Salat ist leider wirklich meistens Schmutz oder zu wenig fürs Geld.

Selbstgemachter Salat ist bester Salat.
Ich esse das auch super gerne, aber leider fehlt mir in letzter Zeit meistens die Energie dafür mir so einen richtig geilen zu machen.

Als Flynn-Effekt wird die Tatsache bezeichnet, dass der durchschnittliche IQ mit jeder Generation steigt. Warum wir Menschen immer intelligenter werden, ist jedoch nicht eindeutig geklärt.

Die britische Rockband Pink Floyd hat während ihrer gesamten Karriere so viele Songs mit astronomischen Anspielungen herausgebracht, dass Wissenschaftler einen Asteroiden nach der Band benannt haben. „19367 Pink Floyd“ wurde 1997 entdeckt und hat einen Durchmesser von ca 6,553km.

Die Entführung der vierjährigen Charley Ross im Jahr 1874 gilt als die erste medial groß wahrgenommene Entführung in der Geschichte der USA. Das Mädchen, das nie gefunden werden konnte, wurde von zwei Männern mit Feuerwerk und Süßigkeiten angelockt. Aufgrund des weltweiten Interesses an diesem Fall sagt man heute noch, dass man keine Süßigkeiten von Fremden annehmen soll.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

12 „Gefällt mir“

Fühlt sich die letzten Jahre eher umgekehrt an :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Flauschbettwäsche ist die besten :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club

Hab meine normale Bettdecke zwischen zwei echt super weichen und flauschigen Decken gepackt^^ Mit dieser Dreierlage schläft es sich sooo himmlisch und warm :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@godbrakka gefällt das

1 „Gefällt mir“

Da haste Recht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Deep Pink und Purple Floyd

1 „Gefällt mir“

Gibt sicher ieine Coverband, die so heißt und beide Bands covert

2 „Gefällt mir“

Übrigens danke an @Angrist und @Vincent_Malloy wechne denna ich etzala Alone Staffel 6 Bingne muss!

1 „Gefällt mir“

So, ich lockere mir jetzt per EMS meine Rückenmuskeln. Und ihr so?