Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich hab die Beine hochgelegt, esse Flips und spiel gleich bisschen mit der Switch.

Muss morgen früh raus. Der Wecker geht schon um 6. Wird n langer anstrengender Tag.

3 „Gefällt mir“

Ich lockere meine Muskulatur mit Dosenbier :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ich hänge wie ein Sack Kartoffeln auf meinem Stuhl und gucke Gregor bei Witcher 3 zu.

2 „Gefällt mir“

Nur von dem Bild werden meine Schmerzen direkt schlimmer :beansweat:

Aber leider ist es überraschend akkurat, nur dass ich nicht so fabulöse Sandalen trage.

Aber Latzhose + rosa Pulli?

ich hab gestern beim Arzt angerufen, um mich nochmal ne halbe Woche krank schreiben zu lassen, und hab dann komplett vergessen, was ich sagen muss. Hab dann eine gefühlte Ewigkeit rumgestammelt, bis mich die Ärztin gefragt hat, ob ich eine Krankmeldung brauch, danach gings, aber ich hatte da einfach einen kompletten geistigen Blackout. Mega unangenehm. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jeans und roter Pulli. Close enough.

:fuerdaswasesseinwill:

Ah muss mich noch dehnen fällt mir gerade ein

Erstmal nen Rundrücken machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Katze
Kuh
Katze
Kuh

Oder wie Diamond Dalles Page immer sagt:
Cat lift!
Cat arch!
Cat lift!
Cat arch!

Ooh, sowas kenne ich :simonhahaa: Passiert mir vor allem wenn ich irgendwas gleichzeitig machen muss, wie meinen Namen auf einen Zettel schreiben oder so. Dann funktioniert der Kopf nicht mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ah, wir reden jetzt über Politik? Okay. Und im nächsten Beitrag sehen Sie die gesellschaftspolitische Kolumne von @Malltuss!

Was ist EMS und funktioniert es für dich?

Mein Freund und ich bingen auf Netflix
Blown Away.
:cat_flamethrower: :tumbler_glass:

Elektronische Muskelstimulation. Mach ich mit meinem TENS Gerät, sind am Ende nur andere Frequenzen. Heute bin ich sehr verspannt durch die ganze Schonhaltung und nach 2h EMS der oberen Rückenmuskeln fühlt es sich dort deutlich entspannter an.

1 „Gefällt mir“

Aaaah, mir war die Abkürzung gerade nicht bekannt, aber das Tensgerät kenne ich. Hatten uns da schon ein paar Mal drüber unterhalten, ich erinnere mich :older_woman: .
Cool, wenn es dir etwas hilft!

1 „Gefällt mir“